Anonymous Geschrieben 23. Juli 2022 Share Geschrieben 23. Juli 2022 Ich werde mich vielleicht darüber ärgern, aber ich bin neu in diesem Hobby. Ist es sicher, Damen zu besuchen, die nicht im Bordell arbeiten, da sie keinen regelmäßigen HIV-Test machen müssen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Juli 2022 Share Geschrieben 24. Juli 2022 Niemand in dem Gewerbe "muss" irgendwelche Tests regelmäßig machen. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2022 Share Geschrieben 26. Juli 2022 Nein, Tests muss niemand machen...nur gesundheitliche Beratung in gewissen Abständen gibt es unter gewissen Bedingungen...aber mach Dich doch einfach mal im Interner schlau, denn wenn Du "neu in diesem Hobby" bist, solltest Du schon die Regelungen, die auch für Kunden gelten, zumindest schon mal gehört haben... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2022 Share Geschrieben 10. August 2022 Stimmt nicht ganz. In Österreich gibt es eine Untersuchungspflicht und Kaufmich.com hat auch dort Klientinnen. Für Deutschland und die Schweiz gilt aber, es gibt keinerlei Pflicht zu irgendwelchen med. Untersuchungen. Persönliche Meinung: Es macht auch keinen Sinn. Wenn eine Frau wirklich sehr viele Kunden hat, kann sie sich ohnehin jeden Tag theorethisch infizieren. Heißt heute getestet ok, morgen nach dem Test plötzlich infiziert. Falls du es genau wissen willst, die meisten Damen, die sich infizieren, sind jene aus dem illegalen Sektor. Illegal heißt hier: Illegal eingewandert und keine reguläre Arbeitserlaubnis, daher angewiesen auf Einnahmen und AO-Angebot. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge