Rollenspiel Hypnose

Anonymous

Recommended Posts

Ich liebe es, mit der Dame Rollenspiele zum Thema Hypnotiseur/Hypnotisierte zu machen ... das Spiel (!) mit (gespielter!) Willenlosigkeit (bei ihr) auf Fingerschnipp.
Ja, ein Bisschen pubertär anmutend und comichaft, aber ich werde da einfach mega rattig. Ich habe das mal unter BDSM gepackt, aber meine Frage wäre:
Gibt es Leute mit Erfahrungen darin? Passt es zu diesem Bereich?

Ich habe gute Erfahrungen mit drei verschiedenen Damen hier von Kaufmich gemacht. Leider sind mittlerweile alle drei nicht mehr aktiv (liegt aber nicht an mir :D).
Über eine PN mit einer Empfehlung würde ich mich auch freuen. Ich liebe es auch, das ganze zu filmen, als private ... Erinnerung. Dafür reise ich auch durchs Land wenn nötig.
Leider sind das für viele Damen hier no-gos und daher ist es schwierig, passende Professionelle zu finden :(
Ich schildere immer direkt meine Wünsche, damit es gleich klar ist, ob das passen kann oder nicht. Hatte nun länger kein Glück ...

Bin ich da der Einzige?
Gruß, 
S.

• Like 1
Am 6.8.2022 um 10:06 schrieb Anonymous:

Ich liebe es, mit der Dame Rollenspiele zum Thema Hypnotiseur/Hypnotisierte zu machen ... das Spiel (!) mit (gespielter!) Willenlosigkeit (bei ihr) auf Fingerschnipp.
Ja, ein Bisschen pubertär anmutend und comichaft, aber ich werde da einfach mega rattig. Ich habe das mal unter BDSM gepackt, aber meine Frage wäre:
Gibt es Leute mit Erfahrungen darin? Passt es zu diesem Bereich?

Ich habe gute Erfahrungen mit drei verschiedenen Damen hier von Kaufmich gemacht. Leider sind mittlerweile alle drei nicht mehr aktiv (liegt aber nicht an mir :D).
Über eine PN mit einer Empfehlung würde ich mich auch freuen. Ich liebe es auch, das ganze zu filmen, als private ... Erinnerung. Dafür reise ich auch durchs Land wenn nötig.
Leider sind das für viele Damen hier no-gos und daher ist es schwierig, passende Professionelle zu finden :(
Ich schildere immer direkt meine Wünsche, damit es gleich klar ist, ob das passen kann oder nicht. Hatte nun länger kein Glück ...

Bin ich da der Einzige?
Gruß, 
S.

Kannst Du denn ernsthaft hypnotisieren?

• Like 1
Anonymous
Am 25.9.2022 um 20:28 schrieb Anonymous:

Kannst Du denn ernsthaft hypnotisieren?

Sorry, hatte deinen Beitrag komplett übersehen bzw. keinen Hinweis darauf von der Site erhalten.
Die Antwort lautet JA. Ich habe verschiedene elementare Techniken von bekannten Profis (z.B. Dirk Treusch) sorgfältig übernommen und meine persönliche Vorgehenweise entwickelt. Bis heute habe ich ca. 40 Personen erfolgreich und ohne Folgeschäden ( :) ) hypnotisiert. Davon 8 Mal in erotischem Kontext. Das inkludiert eine sehr schöne Erfahrung mit einer Dame von dieser Site, die mich per PN auf dieses Posting hin kontaktiert hat und es auch zum Treffen kam.
LG, 
S.

Anonymous
vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Die Antwort lautet JA. Ich habe verschiedene elementare Techniken von bekannten Profis (z.B. Dirk Treusch) sorgfältig übernommen und meine persönliche Vorgehenweise entwickelt. 

Damit meine ich übrigens, dass ich in verschiedenen Lehrgängen diese Techniken PERSÖNLICH von diesen Profis erlernt habe - ich habe nicht bloß irgendwelche Youtube-Videos geschaut, falls das so geklungen haben mag ;)

• Create New...