Anonymous Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 Hallo. Hat jemand eine Empfehlung bzw. auch gern einen Link für eine DL mit einem Fitness Body bzw. muskulösem Body ? Die DL sollte brauchbar sein bzw Hotelbesuche anbieten. Gern im Raum NRW, Hessen oder RP. Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 Hallo @MrGentlemann bitte darauf achten, dass hier öffentlich keine Benutzernamen ausgetauscht werden. Falls also jmd für Dich ein paar Hinweise hat, dann gerne über Dein Profil als PN. Danke und viel Erfolg bei der Suche. LG BeXx Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Die DL sollte brauchbar sein Was für eine abwertende Formulierung. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 vor 21 Minuten schrieb Anonymous: Was für eine abwertende Formulierung. Man kann aber am Satz erkennen, dass daran womöglich die Autokorrektur schuld war. Er meinte bestimmt besuchbar. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 Das meint Er garantiert nicht! Es soll hier nicht auf andere Seiten hingewiesen werden. Mehr gibt´s von mir nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 Ich kenne hier in Bremen zwei Frauen, die wirklich sehr Fitt sind. Aber weil du ja in NRW bist, wird dir das dir wahrscheinlich nicht viel bringen. Übrigens sind die Beiden auch sonst tolle Frauen, die es immer wieder schaffen, mich immer wieder neu zu begeistern! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge