Welche Dame hat schon mal ein reverse GB organisiert+welche Erfahrungen?

Anonymous

Recommended Posts

Mich interessiert mal bitte, ob es hier Damen gibt, die schon mal für einen Gast einen reverse Gangbang gemacht/organisiert haben?

(Also z.B. mehrere dom. Damen (Strapon/Plugs/Fist)  ... und /oder aktive xxl Hengste, für den Gast)

Welche Erfahrungen auch bzgl. Zuverlässigkeit?

• Like 2

Ich vermute das haben zumindest im BDSM Bereich schon etliche Kolleginnen organisiert. Ist ja auch gerade wenn man in einem Studio zusammen arbeitet, einfacher zu organisieren als zb in einer Privatwohnung o.ä.

Ich selbst habe die Variante mit dem "SEK Strapon" schon gemacht. Das macht ziemlich viel Spaß, ist aber im Vorfeld trotzdem mit ein bisschen Organisationsaufwand verbunden. Es müssen ja alle beteiligten Damen zum selben Zeitpunkt einen freien Timeslot haben. Die Zuverlässigkeit der Kolleginnen war kein Problem aber, dass man eine Anzahlung dafür verlangt, die Zeit von mehreren Kolleginnen (und die eigene) zu blockieren, das sehen halt manche Menschen nicht ein. Vermutlich ist das einfach auch eine beliebte Phantasie, die aber nicht umgesetzt werden wird, weil es einfach finanziell eine ordentliche Hausnummer ist. Bei "nur" 4-5 Kolleginnen, liegt die Stunde ja schnell mal bei 1000€ oder mehr, und eine Stunde ist für sowas zu knapp bemessen. 

• Sexy 1
  • Like 4

Ich, 😏.

Ich liebe GB umschwärt zu werden wie eine Bienenkönigin.

Du die Vielzahl und Unterschiede an Männern macht es mehr Spaß, wird nicht langweilig und ich bin deutlich öffters gekommen.

Alle die es mal versuchen rate ich jedoch mit 3-4 anzufangen, bevor man auf mehr ausweitet.

• Love it 1
  • Sexy 1
  • Like 2

Ich liebe es auch seeehr, aber der Organisationsaufwand wenn man es selbst macht ist immens. Das größte Problem sind die unzuverlässigen Herren bei so etwas.Mit Anzahlung ist dann bei den meisten schon wieder problematisch.

Idealerweise wäre es am besten wenn wer anders das organisiert. da hat man den Kopf frei und kann sich fallen lassen.

• Like 1
  • Create New...