Schlechte Erfahrungen mit Kunden

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?  

Die Frau soll sich um Kondome kümmern (obwohl der Mann ja am besten Bescheid weiß, welche Kondomgrösse ihm passt und mit welchen Kondomen er am besten zurecht kommt. 

Der Mann möchte einmal kurz ohne Kondom reinstecken (offensichtlich ist „Lusttropfen“ ein Fremdwort für solche Männer). 

Absolute Klassiker: 

„Passiert schon nichts.“

“Ich bin sauber.“

“Ich bin gesund.“

“Nimmst du denn keine Pille?“

“Alles ohne Kondom auch möglich?“

“Wohin soll ich spritzen?“ (bei solchen Fragen hab ich zuletzt nur noch mit „ins Kondom“ geantwortet).

Dann erlebte ich oft, wie unhygienisch der Mann ist. Ein nach Urin stinkender Penis war keine Seltenheit. 

Und ich habe oft erlebt, wie der Mann nach dem Orgasmus sich nicht den Penis gewaschen hat und auch keine Hände gewaschen hat. Und dann am besten sollte ich ihm dann noch einen blasen oder er wollte nochmal rein in die Vagina. Oft war es so, dass der Mann sich das Kondom über den ungewaschenen Penis mit ungewaschenen Händen zog, wo ich mir dachte „Was bringt da das Kondom denn noch, wenn überall sein Sperma dranklebt? 

Mir ist auch schon passiert, dass ich duschen konnte bei ihm Zuhause. Er - natürlich nachdem er seinen sperma-beklebten Penis angefasst hatte - warf mir ein Handtuch rüber. Ich tat dann so, dass ich auf Toilette müsste und hab ihn aus dem Badezimmer rausgeschickt, damit ich nochmal duschen konnte und mir ein anderes Handtuch nehmen konnte. 

Zu irgendwelchen Praktiken überreden zu wollen, war leider auch nicht selten. 

Naja, Du hast ja offensichtlich die Konsequenzen aus deinen Erfahrungen gezogen und verkaufst jetzt Bilder. Es ist und war schon immer üblich das die SDL für die Kondome zuständig ist. Persönlich habe ich auch immer die für mich passenden dabei, werden aber meist skeptisch begutachtet, bin dazu übergegangen nur noch 3er Päckchen zu kaufen und nehme immer eine ungeöffnete Packung mit. Zu deinem Männerbild, ich kann es nicht mehr lesen.

• Gefällt mir 3

Es ist schon erstaunlich, wie viel Männer es scheinbar leichtfertig riskieren, sich irgend eine STI einzufangen.

Wenn sich eine Sexworkerin auf ungeschützten Verkehr mit einem Kunden einlässt. Macht sie das doch garantiert auch mit ihren anderen Kunden. Wenn ein einzelner von denen, die irgendwann vorher dran waren, eine Krankheit hat, hat er die Sexworkerin angesteckt und die verbreitet jetzt die Krankheit weiter.

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...