Wünsche / Vorschläge / Feedback - her damit!!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde -

ich würde hier gerne einmal die Gelegenheit nutzen und Euch bitten, Eure langersehnten Wünsche und Vorschläge hier reinzuknallen. Sei es extra Suchfilter, Einstellungsänderungen oder Anordnung.....

Heute ist der Tag der Tage - Haut raus! Seid bitte präzise und so genau wie möglich bei was gewünscht wird.

Die einzige Regel die es gibt: bleibt nett. Hier geht's nicht um KM-bashing; denn das wäre zu einfach.

Ich verspreche Euch: ich schreib alles auf, trage es vor und wenn es Sinn ergibt, wird das umgesetzt!

Beste Grüße

BeXx

Auch ich hätte gerne in einer Suche, die oft ähnlich abläuft, eine Speicherung der Filter. Früher konnte man bei interessanen Beiträgen im Forum das Profil anklicken und einsehen, wer hinter der Angabe steht. Ist aktuell nicht möglich, ohne Plus-Mitgliedschaft sogar wegen der 100km Limitierung auch manuell fast unmöglich. Ich müsste mich in 100km Hopsern durch das Bundesgebiet bewegen.....

• Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

und wenn es Sinn ergibt,

Klasse Idee von Euch, BeXx, dies Angebot👍🏻👍🏻👍🏻 hoffe ja: ich vermisse ein wenig, dass ich bei von mir favorisierten Profilen nicht mehr filtern kann, wer gerade online ist...ist zwar durch den grünen Punkt erkennbar, aber fände das schon schön, wenn sowas – ohne großen Aufwand betreiben zu müssen – umsetzbar wäre...und 👍🏻👍🏻👍🏻 für das "Sinn ergeben" 😉

• Gefällt mir 1

1) dass „Sucher“ die gesuchte Identität nicht jedes Mal neu ankreuzen muss…ich erschrecke immer wenn das plötzlich Kerle vorgeschlagen werden…

2) Das die „Preisklassen“ besser angezeigt werden… Bsp. Das System hat da wie ich finde eine eigenartige Rechenweise… ist kein Stundenpreis Angegeben rechnet das irgendwas zusammen…

3) Suche nach Ort/PLZ. Ich kann eine PLZ eingeben, die wird aber nicht angenommen, so ist nur eine Suche im Umkreis meines Standortes möglich… oder funktioniert das nur bei mir wegen irgendeiner Einstellung etc. nicht

4) wäre es schön, wenn es mögliche wäre in den Blogs den Text etwas zu formatieren…

5) und ein frommer Wunsch wäre lasst das die blöden „Sternchen“ unsere Sprache braucht das nicht… („Kunden“ können von Haus aus weiblich, männlich, trans, rot, weiß, farbig  oder was auch immer sein)… sollte ich jemand vergessen haben, ich wollte sagen „Kunden“ kann alles sein…

• Gefällt mir 3
vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Alle Fakes mit mehrerer Profils uns nicht mehr anschreiben können 

Ich verstehe das total, aber das wird nie ganz möglich sein. Dank Internet ist und bleibt man unerkannt, dank VPN Apps/Tools kann man sich Profile noch und nöcher anlegen und dank Datenschutz können wir hier nicht mal näher auf Spurensuche gehen. Hier hab ich das mal in einem Artikel etwas genauer erklärt:

https://www.kaufmich.com/magazin/community/fakes-fakes-und-nochmal-fakes/

Also, wichtig ist und bleibt das Melden dieser Profile.

Ich hab das jetzt mal beantwortet, aber grundsätzlich soll es in diesem Thread um Verbesserungen/Ideen gehen, die auch greifbar umzusetzen sind. Danke für die bisherigen Antworten - gern weiter so!

LG und happy Weekend schon einmal. 🤩

vor 32 Minuten schrieb Anonymous:

Moin! Immer noch wünschenswert...die Zeichenbeschränkung im Profil aufheben. Danke.

Auch Moin,

dass sie um 1000 Buchstaben/Zeichen angehoben wurde, ist aber bekannt oder? Oder meinst Du komplett aufheben? Bei einer Umfrage vor V2 wünschten sich Kunden unter anderem nicht immer epische Texte zu lesen und daher hat V2 jetzt viele Möglichkeiten, zB Preise, Locationwünsche, Services etc außerhalb des Profiltextes schon zu erwähnen und anzeigen zu lassen.

LG BeXx

Aus gegebenem Anlass: da ich ab und an auch zu Zeiten wie diesen (wg der Sternschnuppen😉) wach bin, fällt auf, dass die gerade angegebenen "gerade online"-Anzeigen einfach falsch sind...das ist daher eigentlich kein Verbesserungsvorschlg, sondern eine FEHLER-Meldung

• Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Aus gegebenem Anlass: da ich ab und an auch zu Zeiten wie diesen (wg der Sternschnuppen😉) wach bin, fällt auf, dass die gerade angegebenen "gerade online"-Anzeigen einfach falsch sind...das ist daher eigentlich kein Verbesserungsvorschlg, sondern eine FEHLER-Meldung

Also, grundsätzlich Fehlermeldungen bitte an den Support schicken - aber ich übernehme dass jetzt mal hier in dem Fall.

Brauche dazu aber noch mehr Angaben @amadeus007 : Meinst Du diese Anzeige?

image.jpeg

Ich hab mal danach gefiltert und mir werden 15 angezeigt und 15 steht auch dort als Ergebnis. Bitte erläutere genauer, was Du meinst, damit ich es der Technik melden kann bzw mal überprüfen kann. Danke und schönes WE

P.S: Kann sein dass eine Antwort erst Montag kommt - ich hab auch mal WE ;)

LG BeXx

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

P.S: Kann sein dass eine Antwort erst Montag kommt - ich hab auch mal WE ;)

Gar kein Problem, geschätzte BeXx, schönes WE Dir...ich betrachte das alles sehr ebtspannt und schicke Dir gelegentlich entsprechende Beispiele...

wäre bei der Selbstbeschreibung bei dem Punkt "Rauchen" noch zusätzlich ein "gelegentlich" als zusätziche Auswahl vorstellbar, zusätzlich zu "ja" oder "nein" ?...kommt nicht allzuselten vor...(das "nein" hab ich persönlich immer noch nicht ganz geschafft🙈)

Am 12.8.2022 um 10:01 schrieb Anonymous:

Auch Moin,

dass sie um 1000 Buchstaben/Zeichen angehoben wurde, ist aber bekannt oder? Oder meinst Du komplett aufheben? Bei einer Umfrage vor V2 wünschten sich Kunden unter anderem nicht immer epische Texte zu lesen und daher hat V2 jetzt viele Möglichkeiten, zB Preise, Locationwünsche, Services etc außerhalb des Profiltextes schon zu erwähnen und anzeigen zu lassen.

LG BeXx

Liebe BeXx, um 1000 Zeichen angehoben? Davon habe ich nichts mitbekommen. Also bedeutet das jetzt statt 1500 2500 Zeichen/Buchstaben?  

Oder habe ich das falsch verstanden?

• Ich liebe es! 1
Am 13.8.2022 um 14:27 schrieb Anonymous:

Gar kein Problem, geschätzte BeXx, schönes WE Dir...ich betrachte das alles sehr ebtspannt und schicke Dir gelegentlich entsprechende Beispiele...

Danke für die Beispiel via PN - ich habe es der Technik gemeldet und ein Bug-Ticket wurde erstellt. Heißt, es ist erkannt und wird daran gearbeitet. Danke fürs aufpassen und melden. LG

• Gefällt mir 1
Am 13.8.2022 um 21:30 schrieb Anonymous:

Liebe BeXx, um 1000 Zeichen angehoben? Davon habe ich nichts mitbekommen. Also bedeutet das jetzt statt 1500 2500 Zeichen/Buchstaben?  

Oder habe ich das falsch verstanden?

Ganz genau ;)

• Ich liebe es! 2
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

- Es wäre sinnvoller, wenn bei den Suchergebnissen die Entfernung zum Suchort angegeben wäre, nicht die Entfernung zu meinem Heimatort

- Bitte Figur "normal" wieder einführen

Danke für die Punkte. Das Thema "normal" hatten wir (also nicht Du und ich ;) sondern im Beta Forum damals ausgiebig) bereits und wird nicht geschehen aus folgendem Grund: 

Was ist denn "Normal" für Dich?  Für DIch ist "Normal" vielleicht Kleidergröße 38 (Beispiel) und für andere Männer ist "normal" Kleidergröße 44 weil sie es "normaler" finden, wenn Frau n bisschen mehr Kurven hat.

Für mich ist "normal" bei einem Mann wenn er einen kleinen Bauch haben darf, für andere Frauen ist das nicht "normal" sondern nur wenn da ein trainierter Bauch sie anlacht.

Daher ist normal immer verschieden - denn wir sind ja trotzdem alle "Normal" unnormal! Und in einer Welt, die immer mehr #diversity zeigt, wollen wir alles was für uns nicht normal ist, nicht unnormal bezeichnen.

LG BeXx

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

- Es wäre sinnvoller, wenn bei den Suchergebnissen die Entfernung zum Suchort angegeben wäre, nicht die Entfernung zu meinem Heimatort

- Bitte Figur "normal" wieder einführen

Ach entschuldige, zum Punkt 1 würde ich Dich sehr gerne bitten, noch ein richtiges Beispiel zu nennen, damit ich 100% d'accord bin mit dem was wir beide verstehen! Hab Dank!

LG BeXx

Was ist denn "Normal" für Dich?  Für DIch ist "Normal" vielleicht Kleidergröße 38 (Beispiel) und für andere Männer ist "normal" Kleidergröße 44 weil sie es "normaler" finden, wenn Frau n bisschen mehr Kurven hat.

Aber bei "mollig" und "dick" stört das nicht oder gibt es da eine mir unbekannte Grenze, die in dem Fall die Figur definiert?

Die Kategorie muss meinetwegen auch nicht "normal" heißen, aber es ist sehr schön, wenn sich jemand mit "normaler" Figur da einordnen kann und nicht auf "athletisch" oder "schlank" ausweichen muss.

• Gefällt mir 1

Ach entschuldige, zum Punkt 1 würde ich Dich sehr gerne bitten, noch ein richtiges Beispiel zu nennen, damit ich 100% d'accord bin mit dem was wir beide verstehen! Hab Dank!

Ich komme aus Düsseldorf und suche in Berlin. Bei der Entfernung der Profile steht dann etwas zwischen 450 und 480 km.

Besser wäre, wenn hier angegeben wäre, wie weit das Profil vom Berlin entfernt ist.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...