Wünsche / Vorschläge / Feedback - her damit!!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Beim ausschließen ein "nur mit Bild" würde eher zu viele wegfiltern.

Absolut.

Ich persönlich brauch auch kein Bild um eine Entscheidung über passt / passt nicht zu treffen. Ein Telefonat sagt mehr als tausend Bilder es können. In den meisten Fällen höre ich auch heraus, ob wir kompatibel sind - es wäre nur schön wenn mein Profilbesucher im Hieb sehen könnte ob ich ihn / sie treffen wollen würde.

Einzig eine Gruppe von Menschen liegt mir schlicht nicht und da wäre es schön dies entweder im "trifft sich gern mit" unterzubringen, oder anstatt wir verschiedene Landsleute, das wiederum können wir in den Filtern angeben, auszuschliessen, eher auf die äußeren Merkmale begrenzen. 

Die Fenster hier sind OK. Schreibt man in einem Blog etwas oder antwortet, so sind immer nur mickrige drei Zeilen mit wenigen Worten sichtbar und ein Berichtigen oder Auffinden einer Textpassage gestalten sich sehr umständlich. Kann das Fenster nicht einfach größer sein, damit man sein Geschreibsel noch einmal überlesen kann? Absätze wären auch großartig für Struktur in Blogatworten...

• Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Die Fenster hier sind OK. Schreibt man in einem Blog etwas oder antwortet, so sind immer nur mickrige drei Zeilen mit wenigen Worten sichtbar und ein Berichtigen oder Auffinden einer Textpassage gestalten sich sehr umständlich. Kann das Fenster nicht einfach größer sein, damit man sein Geschreibsel noch einmal überlesen kann? Absätze wären auch großartig für Struktur in Blogatworten...

Schau dir das Fenster beim Antworten in einem Blog nochmal an. Bei mir sind da in der unteren Rechten Ecke zwei Striche bei welchen ich die Möglichkeit habe das Fenster zu vergrößern um das was ich Schreibe auch zusammenhängend Lesen zu können.

• Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb Anonymous:

Schreibt man in einem Blog etwas oder antwortet, so sind immer nur mickrige drei Zeilen mit wenigen Worten sichtbar und ein Berichtigen oder Auffinden einer Textpassage gestalten sich sehr umständlich.

Da stimme ich dir voll zu. Als Workaround kannst du wenigstens in der Desktop-Version in der rechten unteren Ecke den Editorkasten per Drag & Drop vergrößern. In der Mobilversion geht das nicht.

Feedback neues Profil-Layout

Hallo Team,

warum ist das Layout von Profilen jetzt auf einmal so derart schmal??
Ich sehe da keinen Sinn drin, zumal viel Platz in der Breite verschwendet wird, man muss jetzt dafür mehr scrollen.
Warum wird die Breite eine normalen Displays nicht genutzt?
Und optisch verbessert hat sich das Profil dadurch auch nicht.

On 4/17/2023 at 9:23 AM, Anonymous said:

Hallöchen,

folgende Idee: Wie wäre es, wenn in der Mailingliste im Posteingang vor dem Usernamen ein kleines Herz erscheint, wenn man diejenige/denjenigen auf der Favoritenliste hat? Dann könnte man seine Favoriten in der Mailflut schneller finden...

Oder ist der Programmieraufwand zu hoch?

Nur so als Idee....

Gruss, Joe

Hallo @Joe_Montana

Im Messenger gibt es doch die Favoriten-Liste. Dort findest Du sie schneller. Evt versteh ich das aber auch falsch - dann gern noch einmal erläutern! Danke LG

Hallo Ihr Lieben,

ich habe alles (außer den Nachrichten-Sound) weitergegeben und hoffe, Euch bald Antworten / Feedback dazu zukommen zu lassen.

LG

• Gefällt mir 1

Feedback zum Thema Telefonnummer sichtbar

Hi, BeXx_CM,

Dir und dem Entwickler:innen-Team vielen Dank. Habe (eben erst) bemerkt, dass ich nun auch die Auswahl treffen kann, und nur Profile mit angezeigter Telefonnummer als Filterergebnis bekomme. Applaus Applaus Applaaaauuuus.

Viele Grüße
Sunny

• Gefällt mir 1

Ich habe das Gefühl, dass es auf KM mittlerweile soviele Karteileichen gibt, dass diese Auswahl sinnvoll ist. Wenn ich eine Dame zur Gesellschaft suche, möchte ich mich nicht durch Anzeigen wühlen, deren Profil schon Monate lang nicht mehr aktiv ist. Die Anonymität kann gerne gewahrt bleiben. Ich möchte nicht wissen, wann ein Profil aktiv war, sonder auswählen können z.B. - letzte 3 Tage, letzte Woche, diesen Monat....

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe das Gefühl, dass es auf KM mittlerweile soviele Karteileichen gibt, dass diese Auswahl sinnvoll ist. Wenn ich eine Dame zur Gesellschaft suche, möchte ich mich nicht durch Anzeigen wühlen, deren Profil schon Monate lang nicht mehr aktiv ist. Die Anonymität kann gerne gewahrt bleiben. Ich möchte nicht wissen, wann ein Profil aktiv war, sonder auswählen können z.B. - letzte 3 Tage, letzte Woche, diesen Monat....

Hallo,

du kannst diesen Vorschlag auch gerne auf der Startseite unter dem Button "Feedback" posten. 

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Hallo @Zeira

vielleicht sollte man einen neuen Thread mit Wunschsortierungs-Abstimmung eröffnen. Manche möchten es alphabetisch, andere nach Zeit, dann wieder nach Häufigkeit.

Alles geht leider nicht..... daher müsste man sich zumindest ein wenig über die Pro's und Con's Gedanken machen und dann abstimmen.

Du kannst übrigens auch gern via "Feedback" auf der KM Seite diesen Wunsch äußern, dort kann abgestimmt werden.

LG BeXx

Bitte benutzt in Zukunft das Feedback Tool auf der Hauptseite, welches ja sehr gut läuft.

Danke nochmals für Euren ganzen Input - um es mit Tina zu sagen: You're simply the best ❤️

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...