Anonymous Geschrieben 12. August 2022 Share Geschrieben 12. August 2022 Hey, gibt es noch andere hier, die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben? Was macht ihr dagegen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich will die treffen, aber es tut einfach jedes Mal weh... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Vielleicht das mit dem GV lassen. Pausieren bis es besser wird und wenn es paysex sein soll eine schmerzfreie Variante suchen zB nur Massagen und Handjobs. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Das wollen die meisten halt leider nicht nur... Und ich ja auch nicht. Ich hatte Mal überlegt, ob es nicht irgendwelche Medikamente oder Cremes oder so gibt. Wobei bei Cremes hätte ich bedenken, dass der Mann das dann auch irgendwie abbekommt. Ich dachte, es muss da doch bestimmt irgendwelche Trucks geben Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Meine Meinung nach die schmerzen kommt nicht einfach so, an deine stelle nach würde ich grünlich gehen woher die kommt, früher hat ich extrem schmerzen beim Sex gehabt und hat der Arzt festgestellt das ich in die Gebärmutter 5 große Myom hat und es wurde operiert und seitdem keine Schmerzen mehr. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Schmerz ist ein Warnzeichen… der Körper sagt dir damit das ihm etwas nicht gut tut… Wer nicht auf Schmerzen steht lässt das was Körper (oder Seele“ nicht gut tut und wer noch dazu nicht doof ist geht evtl. mal zum Arzt. All die Kohle die du dir „ervögelst“ ist es nicht wert Schmerzen zu haben oder gar die Gesundheit zu riskieren… 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Ich als Gast hätte übrigens keinen Spaß wenn ich „jemandem“ Schmerzen bereiten würde… 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 vor 18 Stunden schrieb Anonymous: Ich als Gast hätte übrigens keinen Spaß wenn ich „jemandem“ Schmerzen bereiten würde… Das hat bisher tatsächlich noch nicht interessiert. Also ich sagte Mal, dass ich Schmerzen hätte. Aber das war der Person egal... Mich ärgert es halt, dass mein Körper nicht so macht, wie ich möchte... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 vor 26 Minuten schrieb Anonymous: Das hat bisher tatsächlich noch nicht interessiert. Also ich sagte Mal, dass ich Schmerzen hätte. Aber das war der Person egal... Mich ärgert es halt, dass mein Körper nicht so macht, wie ich möchte... Ich schließe mich bilch an. Schmerzen bei Ihr und bei mir sind ein Killer. Vielleicht solltest Du tatsächlich mal ablären lassen wieso Du die Schmerzen hast. So weitermachen würde ich an Deiner Stelle nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 Pilze, Bakterien, Vernarbungen nach Entbindung und Dammschnitt. Das wären die häufigsten Ursachen für Schmerzen, die infektiösen aber in der Regel nur über eine definierte Zeit, da üblicherweise das Immunsystem diese Infektionen moduliert und irgendwann beendet im Idealfalle. Eine genauere Ansicht wäre sinnvoll, um eine Leukoplakie durch chronische mechanische oder infektiöse Ursachen auszuschließen. Auch die guten alten Papillomaviren können in einigen Unterarten dafür verantwortlich sein und sogar Präkanzerosen wie diese erzeugen. Angucken hilft..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Das hat bisher tatsächlich noch nicht interessiert. Also ich sagte Mal, dass ich Schmerzen hätte. Aber das war der Person egal... Mich ärgert es halt, dass mein Körper nicht so macht, wie ich möchte... Die Natur lässst sich selten ohne Nebenwirkungen überlisten... und Du solltest solche "Personen" dahin treten wo es weh tut und nach rausschmeißen... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. September 2022 Share Geschrieben 11. September 2022 Am 13.8.2022 um 17:49 schrieb Anonymous: Das wollen die meisten halt leider nicht nur... Und ich ja auch nicht. Ich hatte Mal überlegt, ob es nicht irgendwelche Medikamente oder Cremes oder so gibt. Wobei bei Cremes hätte ich bedenken, dass der Mann das dann auch irgendwie abbekommt. Ich dachte, es muss da doch bestimmt irgendwelche Trucks geben Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber... Ich kann dir nur ans Herz legen der Ursache auf den Grund zu gehen. Dir bringt es doch nichts wenn Du versuchst mit Cremes oder Medikamenten dagegen anzugehen. Schmerzen beim GV kann viele Ursachen haben. Körperlich und psychisch. Wenn du solche Schmerzen hast dann lass es einfach sein, zumindest so lange bis es geklärt ist. Man kann ja was anderes anbieten. Bj, Dt, av, fj, hj, Massagen und und und 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. September 2022 Share Geschrieben 20. September 2022 Falls du festgestellt hast, dass nichts medizinisches Falsch ist - probiere es mal mit latexfreie Kondome. SKYN finde ich sehr gut. Ich hatte auch bei Latexkondome schmerzen, bei SKYN Kondome nicht. Ein gutes Gleitmittel kann auch echt viel Unterschied machen. Persönlich bevorzuge ich Liquid Silk, das Durex-Zeug von Drogenmarkt ist fast nutzlos. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. September 2022 Share Geschrieben 21. September 2022 vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Falls du festgestellt hast, dass nichts medizinisches Falsch ist - probiere es mal mit latexfreie Kondome. SKYN finde ich sehr gut. Ich hatte auch bei Latexkondome schmerzen, bei SKYN Kondome nicht. Ein gutes Gleitmittel kann auch echt viel Unterschied machen. Persönlich bevorzuge ich Liquid Silk, das Durex-Zeug von Drogenmarkt ist fast nutzlos. Latexkondome können Schmerzen verursachen? Hab ich ja noch nie gehört Ich hatte früher auch oft Schmerzen beim gv, lag einfach nur daran das ich kein Bock auf Sex hatte und mich jedes mal quälen musste, da war ich aber noch sehr jung. Was ja auch klar ist. Aber die posterstellerin ist überhaupt nicht mehr bei KM wie ich gesehen habe, also wird sie die Tips wohl nicht lesen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. September 2022 Share Geschrieben 21. September 2022 Kann ja immer sein, dass jemand anderen mit Schmerzen sich das Thema aussucht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 @Sweetsunny27 Wie hast du es geschafft, dass die Schmerzen aufhörten? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Januar 2023 Share Geschrieben 17. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: @Sweetsunny27 Wie hast du es geschafft, dass die Schmerzen aufhörten? Naja, wie gesagt... Bei mir lag es daran das ich keine Lust auf sex hatte. Was ja logisch ist das man dann Schmerzen hat wenn alles staubtrocken ist Dadurch das ich mittlerweile mit meiner Sexualität offen umgehe und gerne sex habe, habe ich das Problem nicht mehr. Aber es gibt ja sicher viele die im P6 tätig sind, keine Lust haben und dadurch Schmerzen beim gv haben, da kann ich nur empfehlen immer Gleitgel zu benutzen. Das macht das ganze deutlich angenehmer. Oftmals ist es nämlich einfach nur der kopf.. Man verkrampft... (außer es ist medizinisch, da sollte man natürlich einen arzt aufsuchen wenn man immer schmerzen hat) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge