Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Wie geht ihr damit um, wenn "Gäste" die nicht bei euch waren, in anderen Foren mit Unwahrheiten über euch berichten? Beispiel, jemand den ich vor Jahren aufgrund unpassendem Verhalten nach einem Date blockiert habe, berichtet seitdem über angebliche Dates mit mir, die er nie hatte und auch nicht bekommen wird. Das alles über Dinge, die ich weder anbiete, noch tun würde. Dies vermittelt bei potentiellen Gästen natürlich einen falschen Eindruck und falsche Erwartungen. Richtig stellen würde da glaube ich wenig bringen, er ist in den Kreisen ein anerkannter "Berichterstatter". Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 entweder ignorieren oder an gleicher stelle eine gegendarstellung schreiben, so im stil von: richtig ist, dass... dabei ganz sachlich schreiben. nicht emotional oder so. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. August 2022 Share Geschrieben 21. August 2022 Pfff, diese Freierforen- Schreiberlinge ...zu diesen "Herren" habe ich eine sehr klare Meinung und diese Herren kommen nicht gut dabei weg. "Diskutiere nie mit Bekloppten! Sie ziehen Dich runter auf ihren Level und schlagen Dich dort mit Erfahrung" Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. August 2022 Share Geschrieben 21. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: "Diskutiere nie mit Bekloppten! Sie ziehen Dich runter auf ihren Level und schlagen Dich dort mit Erfahrung" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge