Anonymous Geschrieben 21. August 2022 Share Geschrieben 21. August 2022 Mir ist aufgefallen, dass viele Dienstleisterinnen ständig (teilweise alle zwei Wochen) von einer Stadt zur anderen hüpfen. Besonders fällt mir das bei Damen Anfang/Mitte zwanzig aus Osteuropa auf. Erst gestern habe ich eine angeschrieben, die am Vortag noch in München war, da war sie schon 300 km weiter. Mir drängt sich nun der Verdacht auf, dass „Agenturen“ im Hintergrund die Damen durchtauschen wie Spielfiguren. Der Vorteil einer solchen Rochade liegt auf der Hand. Überreagiere ich, ist dieses Zugvögel-Verhalten auch bei selbständigen Dienstleisterinnen völlig normal? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen (im wahrsten Sinne des Wortes)? Bitte keine Grundsatzdiskussion über Osteuropäerinnen im allgemeinen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. August 2022 Share Geschrieben 21. August 2022 Es ist - wie so oft im Leben - Geschmackssache. Der eine sucht die schnelle Nummer zum Druckabbau, der andere eine private Dame mit gemütlichem Ambiente. Letzteres werden die "Zugvögel" wohl nur selten bieten können.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge