..immer neue fake Accounts in Münster

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Moin , gibt es das in anderen Städten auch.. hier erscheinen fast täglich neue Accounts  , fast immer der gleiche Text einer 19 jährigen die angeblich neu ist aber die wildesten Sachen anbietet...  .. bei einem Kontaktversuch von mir gab es die Antwort :  da so viele Betrügen wollten müsste ich erst 3 Fotos für 50 Euro kaufen... dann könnte es ein Treffen geben.. hatte es gemeldet und sie wurde sofort gesperrt... inzwischen min 10..  mit dem gleichen Text und WA  Nr gemeldet ..wurden auch sofort gesperrt/gelöscht

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Moin , gibt es das in anderen Städten auch.. hier erscheinen fast täglich neue Accounts  , fast immer der gleiche Text einer 19 jährigen die angeblich neu ist aber die wildesten Sachen anbietet...  .. bei einem Kontaktversuch von mir gab es die Antwort :  da so viele Betrügen wollten müsste ich erst 3 Fotos für 50 Euro kaufen... dann könnte es ein Treffen geben.. hatte es gemeldet und sie wurde sofort gesperrt... inzwischen min 10..  mit dem gleichen Text und WA  Nr gemeldet ..wurden auch sofort gesperrt/gelöscht

Hallo cube2018,

bitte wende Dich mit Deinem gesamten Beweismaterial beim Support und schicke alle Anhänge mit. Vielen Dank Dir für die Meldung!!!

Liebe Grüße

Nemi

• Gefällt mir 2

Moin, bei der ersten Meldung hatte ich  glaube ich, Screenshots mitgeschickt..  für die anderen habe ich ja keine Beweise... sind aber spätestens nach 3 Tagen gelöscht..immer neue Accounts mit neuem Namen aber gleicher Text...

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...