Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Ich weiss nicht ob das Thema richtig ist hier. Wenn ich mir ein Profil in einem neuem Tab auf dem PC ansehen will passiert gar nichts. Es wird nicht angezeigt. Ein direkter Klick auf das Profil öffnet es problemlos. Habe es mit verschiedenen Browsern gestestet mit dem gleichen Ergebnis. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 Hallo, bitte wende dich damit an den technischen Support: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 Hat sich erledigt. Störung wurde behoben. Danke Thema kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 Also ich verstehe das nicht. Ich dachte, es gibt keine Kommentarfunktion, weil nur per Pn geantwortet werden soll. Aber irgendwie gibt's hier ja doch ne Kommentarfunktion. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Also ich verstehe das nicht. Ich dachte, es gibt keine Kommentarfunktion, weil nur per Pn geantwortet werden soll. Aber irgendwie gibt's hier ja doch ne Kommentarfunktion das hier steht ja auch nicht in dem neuem Forum Kontaktanzeigen für Kund*innen sondern im Mixed Forum unter Sonstige Fragen oder Zweifel...? hat also nix mit den den Kontaktanzeigen zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge