M, 31, sucht GF6 Treffen gegen gutes TG im Raum Passau / Schärding / Ried / Wels (Nicht besuchbar)

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey

Schön dass du dich für meine Kontaktanzeige interessierst.

Ich komme aus Oberösterreich an der Grenze zu Passau und suche entspannte Treffen ohne Zeitdruck gegen TG mit Frauen zwischen 18 - 35 Jahren.

Ich mag ein paar KG zu viel auf den Rippen haben aber wenn dich das nicht stört, wirst du merken dass ich dafür eine zuvorkommende, liebevolle, respektvolle und zuverlässige Person bin mit der man sich denke ich auch gut unterhalten kann. :)

Außerdem gehe ich gerne auch auf deine Wünsche ein. Es soll ein möglichst schönes date für uns BEIDE werden, das würde ich mir wünschen.

Die einzige Voraussetzung für ein Treffen von meiner Seite wäre ein Fototausch , man möchte schließlich wissen mit wem man sich trifft, ich denke da stimmst du zu? ;)

100% Diskretion ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit und setze ich umgekehrt auch voraus.

Bis Ende des Jahres bin ich leider noch nicht besuchbar, das heißt wir müssten uns bei dir treffen.

Würde mich freuen wenn du dich meldest, vielleicht können wir die ein oder andere schöne Stunde Zweisamkeit zusammen genießen. :)

Liebe Grüße

• Neu erstellen...