Frauenliebhaber sucht Damen von 18 bis etwa 45, die in ihren Orgasmus geführt werden wollen.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Stelle Dir vor, Du liegst entspannt auf Deinem Rücken und spürst sanfte Berührungen ähnlich einer angenehmen Brise in heißer Sommerluft. Zärtliche gehauchte Streicheleien auf Deiner Haut und in Deinem Inneren geraten die Flüsse in Wallung. Aus einer anfänglichen Wärme erwächst nach und nach eine Glut, die ein heißes Feuer zwischen Deinen Schenkeln entfachen wird.

Stelle Dir vor, Du spürst wie der anfänglich Fremde in Dir das Verlangen erweckt, ihm zu gehören. Du willst mit jedem Kuss seiner sanftwilden Zunge Dich ihm immer mehr hingeben und ihm für diese Augenblicke gehören. Du spürst seine Begierde nach Dir als Frau, sein Verlangen nach Nähe zu Deinem Körper.

Stelle Dir vor, wie die Liebesblüte unter Deinem Venushügel gedeiht und Dein Blütenkelch sich fordernd öffnet. Der stimulierende Rhythmus kreisender Bewegungen  erfüllt Deine Vagina mit lustvollem Leben, während behutsam Fingerkuppen an den Innenseiten deiner Oberschenkel entlangspazieren. Pulsierenden Lecken schreibt erotische Gedichte auf Deine pralle Labia. Du fühlst wie Du gleich vor Lust aus Dir heraus in die Ekstase überschäumender Hormone treten wirst und es gibt jetzt nichts Anderes, wonach Du mehr verlangst..

Du kannst es Dir vorstellen? Sollte Dir das nicht genügen und Du willst es auch erleben, so melde Dich bei mir für ein Date, bei dem Du dich als Frau neu erleben und genießen kannst. Ich begehre Dich bereits jetzt.

Lipstick am 25.08.22
.
P.S: An alle Buhlenden, welche diesen Text lesen. Wenn euch diese meine Worte inspirieren, freut es mich. Bitte kopiert ihn aber nicht einfach und gebt ihn als euren Eigenen aus. Vielen Dank.
  • Neu erstellen...