MG - Suche einfühlsame Frau für Sex nach 6 jähriger Krankheit

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben, brauche Hilfe um wieder ins Sexualleben einzusteigen.

Bin wieder vollkommen gesund und auch geimpft +2 Booster.

Wo? Hausbesuch (Bettrath) oder bei dir im Nahbereich Hauptbahnhof Mönchengladbach.

Zeit? Beim ersten Mal 2h / weitere Treffen je 1h... Tag/Nacht möglich

Was? Duschen, Lecken, Blowjob, 69, GV in verschiedenen Stellungen, zärtliche Zungenküsse, Gf6, mehrfach Entspannung, alles Mal ausprobieren.

Was du entscheiden musst: ist Anal Verkehr, Anal fingern, gern beidseitig. 

Möchte gerne Mal das Gefühl beim Deepthroat spüren, also gerne Mal ausprobieren.

Wer bin ich?    Ich bin m50j, sehe jünger aus, 182cm/90kg, gut verteilt also kein 20kg Bauch 😅. Brauche draussen Rollstuhl aber in der Wohnung geht es ohne. Möchte sehen wie es sexuell nach 6 Jahren schwerer Krankheit wieder geht, ergo müsstest du zumindest beim ersten Treffen etwas behutsam mit mir umgehen^^... Ich möchte gerne verschiedene Stellungen ausprobieren ob ich das noch schaffe, oder du hast Ideen die funktionieren könnten und wir testen diese Stellungen. Ich môchte das Testen damit ich weiß was ich alles machen kann wenn ich jemand kennenlerne um nicht wie ein Depp dazustehen...

Bitte alles einfühlsam, sanft, wie eine Freundin, experimentierfreudig... Gerne mit Unterhaltungen, Lachen und Humor... Sekt steht kalt. Sollte es mittags/abends stattfinden und du danach nichts mehr vor hast, lade ich dich gerne noch -freundschaftlich- in ein naheliegendes Lokal zum Essen ein. Man muss ja nicht unbedingt alles machen was ich oben aufgezählt habe, sollte aber so nah wie möglich an Leidenschaft sein und nicht an Arbeit... halt das Gefühl mit einer Freundin zu schlafen.

Warum ich das mache? Ich weiß, das interessiert euch nicht, aber ich kann sagen daß Frauen echt mies werden wenn sie einen Rollstuhl sehen...

---xxx--- Marc

• Neu erstellen...