Maithuna oder ähnliches...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Ranger,

ich stehe hauptsächlich auf Girlfriendsex. 

Ich stehe sehr auf längere Dates mit viel Gefühl, sich Zeit lassen, Langem Vorspiel, sehr viel Zärtlichkeit und kuscheln (davor und danach).

Darüber hinaus probiere ich gerne auch etwas Neues aus. Ich bin eigentlich grundsätzlich  offen für alles. (Eine verrückte Idee? Dann meld dich doch sehr gerne bei mir.)

Etwas was eigentlich alle meine (mir bekannten) Vorlieben vereint ist das Maithuna bzw. Ritual-Sex. Ich finde dabei kommt alles zum tragen was ich oben erwähnt habe. Ich mag dabei auch, das es sich meistens um längere Treffen handelt, bei dem der Höhepunkt möglichst lang herausgezögert wird. Da ich generell auf längere Dates/Treffen stehe, dabei aber eigentlich nur einmal einen Höhepunkt erleben möchte.

Tantra oder ähnliches, als Angebot, gibt es viele. Aber das was ich oben beschrieben habe findet man nicht so einfach. Da es einen Schritt weiter geht als Tantra. Aber auch kein Normaler Sex ist...

Wenn du also mich verstehst und meinst mir dies bieten zu können, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen...

Allerdings bin ich nur selten bis nie Besuchbar, es wäre also gut wenn du angemessene Räume hättest, die wir für dieses „Event“ nutzen können.

Sehr gerne auch ein längeres Treffen (als Beispiel: über Nacht)

Hoffe auf eure Zuschriften. Dann hoffentlich bis bald...

Liebe Grüße

• Neu erstellen...