Hast du eine Vorliebe für junge Männer⁉️ Lass uns kennenlernen‼️

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Heyy☺️

Ich 20 Jahre alt, 187cm groß, schlank und mobil suche eine vernünftige und längerfristige W zwischen 24-50.

Ein respektvoller und ehrlicher Umgang wird verlangt und geboten!

Was ich mir genau vorstelle: nette Abende mit Gesprächen, kraule total gerne, werde aber auch gerne gekrault  :P, rumalbern und natürlich sollte die schönste Nebensache der Welt auch nicht zu kurz kommen ! Man sollte sich schon Zeit nehmen und gerne auch mal über Nacht! Eine Runde ist mir einfach zu wenig 🙈

Wen suche ich: eine zuverlässige, humorvolle, ehrliche, gesprächige W zwischen 24 und MAXIMAL 50 Jahren! Ja, ich stehe auf ältere Frauen. Ein Fakecheck ist sowieso Pflicht! Keine verklemmte, wenn es um intime Themen geht - ich will mich schließlich auch austauschen.

Was dich erwartet: Ein 20 Jähriger Mann, lebe nicht alleine, bin also nicht besuchbar. Wir würden uns bei dir oder erstmal draußen/ im Auto etc. treffen. Ich habe kurze braune Haare, bin Deutsch, habe einen relativ großen Schwanz, immer gepflegt, gesund, mal intim rasiert und mal nicht (sollte also beides gefallen!), Figur eher zwischen schlank und leicht athletisch und sexuell relativ offen - will vieles kennenlernen und bin für jede Sache zu haben.

Wenn Interesse besteht, dann bitte einen vernünftigen, aussagekräftigen Text, mit Altersangabe, Wohnort und am besten direkt ein Bild von dir!
LG✌🏼

• Neu erstellen...