Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 Verehrte Damenwelt, werte Liebesgesellinnen , ich habe das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren die Welt immer schneller dreht und wir kaum Zeit zum Luft holen haben. Keine Zeit in Ruhe und Stille zu weilen. Keine Zeit für uns haben. Und doch begehre ich das so sehr und die Sehnsucht danach hat mich zu diesem Schritt motiviert. Ich suche eine Partnerin mit der ich eine Auszeit aus dieser tristen Welt nehmen darf. Eine Partnerin mit der ich alles um uns herum vergessen darf. Eine Partnerin mit der ich ein Fest der Zärtlichkeiten feiern darf. Eine Partnerin mit der ich die beruhigende Stille hören darf. Eine Partnerin mit der ich die Vertrautheit der Zweisamkeit genießen darf. Eine Partnerin mit der ich das Mysterium zwischen Frau und Mann erkunden darf. Dich suche ich. Am liebesten für regelmäßige Rendezvous wo unsere Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Ich hoffe, dass wir unser Liebesnest bei Dir errichten dürfen. Ich hoffe, dass Du kein Küken sondern ein wunderschöner Schwan bist. Ich hoffe, dass Du genau wie ich neugierig auf allerlei Spielarten bist. Dein heimlicher Verehrer ist 33 Jahre alt und weilt im kölner Raum. Detailliertere Angaben erhälst Du im persönlichen Austausch. Ich freue mich von Dir zu lesen und noch mehr von Dir verzaubert zu werden. In diesem Sinne TheSecondChance 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge