Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 Hotel-Date in den Abendstunden (mind. 3 Stunden bis 4 Stunden): Bei der Suche nach Dates ohne SDL-Mentalität nutze ich gern einmal diese neue Funktion, um vielleicht auf diesem Weg zu finden, was sich bei den vielen textlosen Frauenprofilen als wenig erfolgversprechend herausgestellt hat. Vielleicht nimmst Du Dir die Zeit um meine Zeilen zu lesen und schreibst mir, sofern diese Dich ansprechen?! Ich bin weniger an einmaligen Treffen, sondern eher an einem Arrangement interessiert, bei dem sich beide Seiten Wiederholungstreffen wünschen. Dabei lege ich viel Wert auf Diskretion und Vertrauen. Ich mag fröhliche, aber auch nachdenkliche, sinnliche, gefühlvolle, vor allem aber individuelle Charaktere, die auch dazu fähig sind gegen den Strom zu schwimmen. Natürlich gefallen mir Frauen die mit einer gewissen äußerlichen Attraktivität beschenkt sind. Jedoch sollte vor allem das Gesamte passen, die so oft zitierte Chemie muss und darf entscheiden. Ich liebe die Aura, die eine Frau zur natürlichen Schönheit macht. Und ich liebe es diese zu ergründen, zu spüren und zu genießen. Ich mag es wenn sich meine Date-Partnerin fallen lassen kann und ihre eigene Lust nahezu hemmungslos auslebt. "Lust, Leidenschaft, Geilheit" - diese Begriffe könnten wir beide in einem gehobenen Ambiente mit Leben füllen. Bist Du interessiert? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge