Anonymous Geschrieben 29. August 2022 Share Geschrieben 29. August 2022 Liebe Unbekannte, ich suche nach einer sich möglichst „echt“ anfühlenden Situation in einem Hotel in Düsseldorf. Ich würde dir ein paar Details mitgeben wann ich wo aufschlage und wie du mich erkennst, wir vereinbaren eine unverfängliche Code Frage mit der du mich sicher bspw im Fahrstuhl identifizieren kannst und dann darf es gern im Fahrstuhl schon losgehen und wir gehen dann auf mein oder Dein Zimmer. Das Motto also „aufregende Begegnung im Hotel“. Als Variante bist du vielleicht in einem Hotel eingemietet und ich buche für meinen Aufenthaltsort eben das und wir arrangieren dort eine ähnliche oder abgewandelte Situation. Es geht um die quasi echte Begegnung. Es soll dann eher liebevoll miteinander umgegangen werden, dazu zählen für mich auch Küsse. Es wäre toll wenn du nicht ganz so jung bist bzw du darfst gern im mittleren Alter sein, da ich auch schon eine 4 vorn stehen hab. Ich freu mich auf deine Nachricht! LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge