Anonymous Geschrieben 9. Juni 2024 Share Geschrieben 9. Juni 2024 Am 4.9.2022 um 09:48 schrieb Anonymous: Da kommt mir gerade so ein Gedanke,an ein Girlfriendsex Gang-Bang, das wäre mal geil. Gibt es sowas Überhaupt?? Ja, das gibt es durchaus. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juli 2024 Share Geschrieben 11. Juli 2024 Ich finde es geil zu sehen wie die Frau so richtig befriedigt wird ,denn darum sollte es gehen alle sind da um es der Frau zu besorgen und so viele Orgasmen zu bereiten wie es geht 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Juli 2024 Share Geschrieben 22. Juli 2024 Ich genieße es mit jedem der bei mir ist und mit mir Erotik praktiziert,eine Beziehung würde nur unnötig Eifersucht hervor bringen. Sugardaddys oder Fplus klar warum nicht,aber das Geld was mein Partner bei mir spart gibt er anderen gefällt mir persönlich nicht, deswegen habe ich meinen Spaß auch so Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. August 2024 Share Geschrieben 22. August 2024 Also ich sehe ein Gangbang als MMMF mit einer Frau die alle drei Löcher zur Verfügung stellt und es gerne gleichzeitig mag. Darüber hinaus sehe ich diese Frau nicht als Schlampe sondern kann sie genauso respektieren wie jede andere auch. Ist einfach nur eine Vorliebe wie z.B. Blümchensex. Jeder sollte doch Vorwurfsfrei seine Vorlieben praktizieren dürfen . 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. September 2024 Share Geschrieben 16. September 2024 Also ich bin m 32 Jahre und ich würde eine Frau niemals verurteilen für sowas. Jeder hat Vorlieben und Sehnsüchte also darf man diese auch ausleben. Ich hätte eher Respekt für so eine Frau das sie so vielen Männern zu ihrem Glück verhilft Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Oktober 2024 Share Geschrieben 5. Oktober 2024 Es gibt eben Frauen, die deutlich leidenschaftlicher sind als der Durchschnitt und daher im Bett mehr wollen/brauchen als ihnen ein Mann allein geben kann. Das ist für mich vollkommen in Ordnung und ich finde solche Frauen - wie auch Prostituierte - ausgesprochen interessant. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Dezember 2024 Share Geschrieben 14. Dezember 2024 mir gefällt es wenn eine Frau das macht und ich bin gern der letzte, der sie nimmt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2025 Share Geschrieben 3. Juli 2025 Ich denke gar nicht schlecht über Frauen, weil sie Gangbangs machen. Sie sind nicht schlechter als Männer, die sowas mögen. Solange alle Beteiligten das freiwillig machen und mit sich selbst vereinbaren können, egal ob aus Lust oder um Geld zu verdienen, ist das in meinen Augen absolut okay. Ich finde es auch nicht schlimm, Frauen als Sexobjekte zu betrachten, denn sie sind es - GENAU WIE MÄNNER AUCH. Ich verstehe auch nicht, warum Frauen deswegen als Schlampen im negativem Sinn angesehen werden, wenn sie auf sowas stehen. Solche Vorlieben sind für mich kein Kriterium andere, Frauen gleichermaßen wie Männer, zu beurteilen. Was anderes ist es sicher in einer Partnerschaft, doch solange man frei ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muß, wo ist das Problem? Habe als es noch GBs in Berlin gab an vielen teilgenommen, die Frauen haben wilde Sachen mit sich machen lassen und nie habe ich von einer der Frauen schlecht gedacht. Wahrscheinlich ist es eher umgekehrt, nämlich das Frauen Männer verurteilen, die sowas mitmachen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. August 2025 Share Geschrieben 16. August 2025 mir gefallen Frauen die GB machen und das genießen. Sehr sexy "Sie" danach für mich zu haben Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. August 2025 Share Geschrieben 20. August 2025 Warte immer noch auf das richtige GB-Event. Ich hatte mal eine Einladung an ein Event, das quasi in die Richtung ging, wie ich mir das so vorgestellt hatte. Leider ist der Event dann doch nicht zustande gekommen. Ich stelle mir das so vor, dass die Männer von der Dame dominiert werden. Befehlsverweigerer scheiden aus und dürfen mit zusammen gebundenen Händen nur noch zusehen. Generell sind die Männer speziell ausgesucht und müssen strenge Kriterien erfüllen. Es wird auch nicht ständig herum geschrubbt um den Schwanz bei Laune zu halten. Eine Zofe wird diesen Job bei den Männern übernehmen, die grad an der Reihe sind. Es gäbe noch viele andere gute Ideen die umgesetzt werden könnten, aber mit so billigen 250 Euro Sessions kann ich nichts anfangen. Wenn ich nur schon die Typen in Adiletten, ungepflegten Füssen und dann noch mit Skimaske wixend um die Dame stehen sehe, könnte ich kotzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge