Anonymous Posted June 9, 2024 Share Posted June 9, 2024 Am 4.9.2022 um 09:48 schrieb Anonymous: Da kommt mir gerade so ein Gedanke,an ein Girlfriendsex Gang-Bang, das wäre mal geil. Gibt es sowas Überhaupt?? Ja, das gibt es durchaus. 1 Link to comment
Anonymous Posted July 11, 2024 Share Posted July 11, 2024 Ich finde es geil zu sehen wie die Frau so richtig befriedigt wird ,denn darum sollte es gehen alle sind da um es der Frau zu besorgen und so viele Orgasmen zu bereiten wie es geht 1 Link to comment
Anonymous Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Ich genieße es mit jedem der bei mir ist und mit mir Erotik praktiziert,eine Beziehung würde nur unnötig Eifersucht hervor bringen. Sugardaddys oder Fplus klar warum nicht,aber das Geld was mein Partner bei mir spart gibt er anderen gefällt mir persönlich nicht, deswegen habe ich meinen Spaß auch so Link to comment
Anonymous Posted August 22, 2024 Share Posted August 22, 2024 Also ich sehe ein Gangbang als MMMF mit einer Frau die alle drei Löcher zur Verfügung stellt und es gerne gleichzeitig mag. Darüber hinaus sehe ich diese Frau nicht als Schlampe sondern kann sie genauso respektieren wie jede andere auch. Ist einfach nur eine Vorliebe wie z.B. Blümchensex. Jeder sollte doch Vorwurfsfrei seine Vorlieben praktizieren dürfen . Link to comment
Anonymous Posted September 16, 2024 Share Posted September 16, 2024 Also ich bin m 32 Jahre und ich würde eine Frau niemals verurteilen für sowas. Jeder hat Vorlieben und Sehnsüchte also darf man diese auch ausleben. Ich hätte eher Respekt für so eine Frau das sie so vielen Männern zu ihrem Glück verhilft 1 Link to comment
Anonymous Posted October 5, 2024 Share Posted October 5, 2024 Es gibt eben Frauen, die deutlich leidenschaftlicher sind als der Durchschnitt und daher im Bett mehr wollen/brauchen als ihnen ein Mann allein geben kann. Das ist für mich vollkommen in Ordnung und ich finde solche Frauen - wie auch Prostituierte - ausgesprochen interessant. 1 Link to comment
Anonymous Posted December 14, 2024 Share Posted December 14, 2024 mir gefällt es wenn eine Frau das macht und ich bin gern der letzte, der sie nimmt Link to comment
Recommended Posts