Kaufmich Seite für treffen oder Bilderverkauf ?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

stört es euch nicht auch das hier so viele nur noch Bilderverkauf oder Livecam anbieten. Fast jedes 2. Profil geht es nur noch um Bilderverkauf oder Livecam.  Kann man seitens Kaufmich nicht einfach einen zusätzlichen Bereich machen ? 

Mich nervt das total, zumal unter den Bilderverkäufern die meisten Betrüger sind !

• Gefällt mir 1

Viele schreiben zwar sie Treffen sich,aber nur wenn man Bilder oder Videos vorher kauft. Bißchen Grenzwertig das ganze und nicht seriös. 😡

Ich möchte wenn die Dame live Treffen und nicht Bilder schauen. Davon gibt es genug kostenlos im Netz.

• Gefällt mir 2

Dieses virtuelle Gedaddel wird immer häufiger, schnelles Geld für wenig Leistung. Wenn man das nächste mal Hunger auf ein deliziöses Essen hat, einfach ein YT-Video von einem Sternekoch angucken, danach ist man so richtig satt. Sollen sie man ruhig ihr Ding versuchen, jede möchte ja nur auf ihre Weise einen Verdienst kreieren. Ich bin allerdings weder für das kostenpflichtige Versenden von Schmutzwäsche noch für bewegte oder unbewegte Bilder zu haben, wofür auch? Ich werde auch weiterhin in den Urlaub fahren anstatt mir ein Video für denselben Preis von meinem Urlaubsziel zu kaufen......

• Gefällt mir 2
Am 15.9.2022 um 11:47 schrieb Anonymous:

Hallo zusammen,

stört es euch nicht auch das hier so viele nur noch Bilderverkauf oder Livecam anbieten. Fast jedes 2. Profil geht es nur noch um Bilderverkauf oder Livecam.  Kann man seitens Kaufmich nicht einfach einen zusätzlichen Bereich machen ? 

Mich nervt das total, zumal unter den Bilderverkäufern die meisten Betrüger sind !

mich nervt es auch.

Ist ja auch angenehmer, wenn die Kohlen so kommen, ohne dass sie die Beie breit macht. Wer's braucht...

Aber Du hast recht, man sollte es irgendwie separieren.

• Gefällt mir 1
vor 49 Minuten schrieb Anonymous:

Männer; zetert nicht. Auch dafür gibt es einen Markt. Nicht Euer Ding, aber dass von Anderen ;)

darum geht es nicht! Es mag seine Berechtigung habe, damit bin ich fein.

Aber man sollte es separieren, damit die Männer, die echte Treffen suchen (und das sollte das Kerngeschäft dieser Website sein) nicht permanent auf diese Unterwäsche- und Video-Girls treffen bei der Suche nach realen Dates....

• Gefällt mir 2
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Aber man sollte es separieren, damit die Männer, die echte Treffen suchen (und das sollte das Kerngeschäft dieser Website sein) nicht permanent auf diese Unterwäsche- und Video-Girls treffen bei der Suche nach realen Dates....

Das verstehe ich...aber kann man das nicht mit der Suchfunktion lösen, Stichwort "Echte Treffen"?

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Wie überhaupt manche seit Monaten nicht mehr aktiv zu sein scheinen.

Wieso scheinen...steht doch in den Profilen, wann das letzte Mal online

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

mich nervt es auch.

Ist ja auch angenehmer, wenn die Kohlen so kommen, ohne dass sie die Beie breit macht. Wer's braucht...

Warum so abwertend gegenüber Damen, die nur Videos/Fotos verkaufen? Und wenn du mal in dich gehst und deine Genervtheit reflektierst, dann bist es doch eher du, der etwas braucht, oder nicht?

• Ich liebe es! 1
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Wieso scheinen...steht doch in den Profilen, wann das letzte Mal online

Das ist keine generelle Lösung. "Plus "können sich versteckt einloggen, wenn ich mich nicht irre. Und außerdem, sich nur auf die "Online-Damen zu stürtzen bringt´s auch nicht.

• Gefällt mir 1
Am 28.9.2022 um 09:36 schrieb Anonymous:

kann man das nicht mit der Suchfunktion lösen, Stichwort "Echte Treffen"?

Ja, das wäre schön... und ist ja auch eine nett gedachte Idee als vermeintlich guter Suchmodus ...Allerdings scheitert es daran, dass sich nicht wenige nicht daran halten und blöderweise zu diesem Punkt unrichtige/sich widersprechende Angaben machen...Steht dann zwar "Echte Treffen" oben rechts, aber im Text des Profils "keine echte Treffen" mit drei Ausrufezeichen..kann Dir gerne per PN Beispiele nennen (= > 10)...Schade, aber glaube, ein Nebenthema (zumindest für mich)

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ja, das wäre schön... und ist ja auch eine nett gedachte Idee als vermeintlich guter Suchmodus ...Allerdings scheitert es daran, dass sich nicht wenige nicht daran halten und blöderweise zu diesem Punkt unrichtige/sich widersprechende Angaben machen...Steht dann zwar "Echte Treffen" oben rechts, aber im Text des Profils "keine echte Treffen" mit drei Ausrufezeichen..kann Dir gerne per PN Beispiele nennen (= > 10)...Schade, aber glaube, ein Nebenthema (zumindest für mich)

Dann siehts wohl so aus, als wäre das ein Ärgernis mit dem es sich herumzuschlagen gilt. 

• Neu erstellen...