Anonymous Geschrieben 26. September 2022 Share Geschrieben 26. September 2022 Transvestitismus beinhaltet eine wiederkehrende, starke sexuelle Erregung durch Cross-Dressing (Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. September 2022 Share Geschrieben 26. September 2022 Was ist Transvestismus / Woran erkennt man Transvestismus? Beim Transvestismus findet eine sexuelle Erregung durch Cross-Dressing statt. Dabei werden Kleider des anderen Geschlechts getragen. Betroffene werden durch sogenanntes Cross-Dressing erregt. Darunter versteht man das Tragen von Kleidung des anderen Geschlechts. Dies schließt oft Accessoires und bestimmte Verhaltensweisen, wie beispielsweise das Annehmen einer anderen Gang- und Sprechweise, mit ein. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. September 2022 Share Geschrieben 26. September 2022 Gesucht werden hier Leute die eine Vorliebe für TV-Erziehung und Feminisierung haben und sich austauschen möchten. Es geht nicht nur um das Anziehen von Frauenkleidern und ums Schminken, sondern auch um das Erlernen "frauentypischer" Verhaltensweisen sowie tadelloses weibliches Benehmen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. November 2022 Share Geschrieben 1. November 2022 Als Domina, die auch Feminisierung und TV/Sissy-Training anbietet, würde mich aber doch schon mal interessieren, was Du als "frauentypische" Verhaltensweisen bezeichnest, und wieso "weibliches Benehmen" tadellos sein soll? Ist es nicht vielmehr ein Haufen Klischees, die da im Kopf herum spuken? Mir ist in der Regel vollkommen klar, was meine "Mädels" bei mir suchen und lernen wollen, aber in der Gesellschaft hat sich doch mittlerweile schon so viel getan, dass eine Aussage die auf frauentypisches Benehmen verweist, vielleicht eher auf ein Frauenbild aus den 50ern hinweist. Was gerade in einem TV-Ausbildungs-Szenario nun keineswegs ein Problem darstellt, nicht falsch verstehen! Ich erwarte und verlange von meinen Elevinnen viel mehr vermeintliche (also Klischeehafte) Weiblichkeit, als von tatsächlichen Frauen. Es macht mich nur neugierig, was denn da konkret von Dir gemeint ist. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge