Anonymous Geschrieben 22. April 2025 Share Geschrieben 22. April 2025 Wurde diese Frage nicht schon öfter hier gestellt, wenn auch anders formuliert??? Von.........moment mal, richtig!!! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2025 Share Geschrieben 22. April 2025 Manchmal kommt es mir so vor, dass Eric hier kostenlos bespasst werden möchte. 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. April 2025 Share Geschrieben 23. April 2025 Wenn dem so wäre, dann würde das seitens der Moderatoren sicherlich gar nicht erst freigeschalten werden? Offensichtlich sieht man in dem Beitrag aber weder Redundanz noch andere Probleme. Mit "kostenloser Bespaßung" hat es ebenfalls nichts zu tun - ich kann den Antagonismus in diesem Thread ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bitte verfahrt doch einfach gemäß dem Motto "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts". Der Forenbereich ist außerdem explizit für solche Beiträge und Fragen vorgesehen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. April 2025 Share Geschrieben 23. April 2025 Auch einen schönen guten Morgen, nun wenn eine Frage hier zur Diskussion gestellt wird, dann darf auch jeder etwas dazu sagen! Und ja es ist ziemlich grenzwertig, wenn man das Forum öffnet und praktisch die erste Seite nur von einem Ersteller angezeigt wird! Aber natürlich darf sich dazu jeder und jede seine/ ihre eigene Meinung bilden und diese auch äußern! Aber wenn es Kritik ist, scheint der Unterhaltungswert geringer auszufallen... 1 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. April 2025 Share Geschrieben 23. April 2025 Hallo zusammen, ich habe diese Themen mal zusammengeführt, da es in der Tat schon häufiger besprochen wurde. Viele Grüße, Lea_CM 2 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge