Lust auf ein Rollenspiel?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche hier eine Frau, die Lust auf ein Treffen mit Rollenspiel hat.
Wie das Rollenspiel aussieht, hängt ganz davon ab, was dir Spaß macht. 
Ich könnte mir z.B. eines der folgenden Szenarien vorstellen:

Szenario 1
Du benötigst einen Handwerker, der Lohn den der Handwerker haben möchte ist dir allerdings zu teuer. Um Geld zu sparen versuchst du ihn auf erotische Weise zu einem günstigeren Preis zu überreden.

Szenario 2
Ich bin dein neuer Wg Partner und erwische dich unter der Dusche oder wie du dich umziehst. Dir ist es peinlich so vor mir zu stehen, mir gefällt der Anblick aber und ich versuche dich deswegen zu verführen.

Szenario 3
Du hast einen Personal Trainer gebucht, bei den Übungen korrigiere ich deine Haltung und komme dir dabei nach und nach immer näher.

Szenario 4
Ich bin von den Stadtwerken um den Gaszähler abzulesen, wegen den extrem gestiegenen Preisen versuchst du mich dazu zu überreden einen falschen Wert zu notieren. Da ich das nicht so einfach kann, versuchst du mich nach allen Regeln der Kunst davon zu überzeugen.

Szenario 5
Du hast einen Fotografen bestellt, der erotische Fotos von dir machen soll (mit deiner Kamera, die Fotos sind nur für dich). Während des Shootings knistert es zwischen uns und es entsteht mehr daraus als nur Fotos machen.

Szenario 6
Ich bin Polizist und komme zu dir weil du im Besitz illegaler Dinge sein sollst. Da ich als Mann dich nicht durchsuchen darf, will ich dich mit aufs Präsidium nehmen wo eine Kollegin dich durchsuchen soll. Da du nicht möchtest das deine Nachbarn etwas mitbekommen, versuchst du mich dazu zu bekommen, dass ich dich vor Ort durchsuche wobei bei beiden Lust aufkommt.

Szenario 7
Du bist meine Chefin und hast mitbekommen, dass ich über deine Scheidung lästere und das es bestimmt daran liegt, dass du zu schlecht im Bett bist. Du bist sauer und stellst mich zur Rede. Irgendwann kommt dir in den Kopf mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Szenario 8
Wir treffen uns zu einem Spieleabend mit Spieleinsatz, nach der Zeit schlägt einer der verloren hat vor, anstelle von Geld zu zahlen etwas auszuziehen. Wenn dann keine Kleidung mehr zum Ausziehen da ist und man verliert muss man eine kleine Aufgabe die der andere stellt erfüllen.

Das sind alles nur Anregungen, ein genaues Szenario können wir gerne privat besprechen, auch für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Jetzt noch ein paar Infos zu mir, ich bin 33Jahre alt und wiege ca 75Kg bei einer Größe von 1,75m. Ich bin stets freundlich und erscheine zu jedem Treffen frisch geduscht und rasiert. Gegen Corona bin ich 3 mal geimpft. 
Du fragst dich jetzt welchen Typ Frau ich suche? Ich bin da Recht offen, im Idealfall solltest du aber nicht älter als 40 sein und nicht zu mollig sein. Gut wäre es wenn du im Umkreis von 50km von Borken besuchbar wärst, bei entsprechender Sympathie bin ich auch bereit weiter zu fahren. Auch ein Tg bin ich bereit zu zahlen, dass können wir aber gerne privat besprechen.

Da du bis hier gelesen hast, scheinst du generell interessiert zu sein, deswegen schreib mir doch einfach mal;)

• Neu erstellen...