Anonymous Geschrieben 7. Oktober 2022 Share Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich hab alles schon gehabt und damals war das immer so eher die skinny abteilung die ich bevorzugt habe, aber seitdem ich single bin (und bissl älter) steh ich schon auf ein bissl Pack-an mehr. Ich bin sehr sportlich und würde in dem Maß nicht von meiner Partnerin erwarten, aber hab schon gern etwas Ausdauer im BEtt. Aber wenn es um Oberweite und Arsch geht, mag ich doch lieber mehr. Zuviel Muskeln an einer Frau ist gar nicht meins. Vielleicht komm ich mir dann zu schmal vor ha ha Ich denke ist in der Gesellschaft auch immer mehr der Fall ein bissl mehr auf den Rippen und wenn sie gut aussieht dazu, also sexy, um so besser. Was steht Ihr so? Lieber dünn, oder mit muskeln oder n paar Kurven dran? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Oktober 2022 Share Geschrieben 7. Oktober 2022 Von Dünn bis Curvy sehr gerne,auch Ahtletisch,aber Frauen mit fetten Muskeln, nein Danke. Hat für mich nix mehr Weibliches ansich. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Schließe mich dem Vorredner an. Für mich zählt das „Gesamtpaket Mensch“, da habe ich figurtechnisch eigentlich keine Präferenzen. Allerdings machen mich Muskeln bei Damen überhaupt nicht an. Da reizen mich weibliche Züge eher als sportliche oder gar maskuline. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Bei skinny denke ich immer, besser füttern statt f..... Lieber ein bißchen mehr, als viel zu wenig. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht und auch in der Literatur recherchiert, was möglichweise irgendwann zu einer Sexualpräferenz führt und warum man das nicht intellektuell oder durch Erfahrung, Versuch oder schöne Erlebnisse einfach modifizieren kann. Offensichtlich gibt es in unserer Adoleszenz doch irgeneine Prägungsphase, die für uns den Rest unseres Lebens eine gewisse Rolle spielt. Eigentlich verachte ich es für mich zutiefst, auf so etwas Oberflächlichem wie dem Habitus, der Figur oder der Erscheinung einer Frau festgelegt zu sein. Ich hätte gerne andere Trigger für mich, die es sicher auch gibt. Allerdings ist mein unterbewusster Geist nicht so tolerant wie der ganze Kerl. Wenn eine Frau schlank, wenig kurvig und zierlich ist, so überstimmt mein Unterbewusstsein regelmäßig fast alle anderen Kriterien und sendet den Wunsch nach möglichst viel Kontakt aus. In der Praxis bin ich lustvoller, leidenschaftlicher, ausdauernder und wesentlich leichter erregbar, ist die Frau schlank und zierlich. Umgekehrt ist es leider oft genauso. Bei Kopulenz der Frau ist eine sexuelle Erregbarkeit ziemlich aussichtslos. Ich finde das sehr schade und habe schon viel versucht, diese unsinnige Barriere los zu werden. Leider ohne viel Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu oder eine Erklärung. Selbst eine lange Zeit der Enthaltsamkeit nützt nichts, ich kann dann auch mit einer korpulenten Dame guten Sex haben aber eine Begeisterung oder große Lust stellt sich trotzdem erst wieder ein, wenn die skinny Dame um die Ecke schaut..... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht und auch in der Literatur recherchiert, was möglichweise irgendwann zu einer Sexualpräferenz führt und warum man das nicht intellektuell oder durch Erfahrung, Versuch oder schöne Erlebnisse einfach modifizieren kann. Wozu? Und wenn es dir dann doch mal gelingen sollte, dich so zu "modifizieren", dass dir plötzlich jede Frau attraktiv erscheint, würde ich das ganze noch auf die Männerwelt erweitern. Wieso nur auf Frauen beschränken? Eröffnet doch noch ganz andere Möglichkeiten, wenn man auch Männer anziehend findet. vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Umgekehrt ist es leider oft genauso. Bei Kopulenz der Frau ist eine sexuelle Erregbarkeit ziemlich aussichtslos. Wieso oft? Warum versuchst du es denn immer wieder? vor 3 Stunden schrieb Anonymous: ich kann dann auch mit einer korpulenten Dame guten Sex haben aber eine Begeisterung oder große Lust stellt sich trotzdem erst wieder ein, wenn die skinny Dame um die Ecke schaut Wie kann man denn guten Sex mit einem Menschen haben, für den man weder Begeisterung noch große Lust empfindet? Zum Thema: Was Pay6 betrifft bin ich absolut körperfixert und bevorzuge definitiv den zierlichen Typ. Ich muss auch gestehen, dass ich mich eher an jüngeren Damen orientiere. Allerdings sind mir sexuelle Handlungen völlig zweitrangig. Ein schönes Schulternblatt oder ein schöner Beckenknochen reichen manchmal schon aus, um mich in Verzückung zu versetzen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Lesen bedeutet nicht verstehen, offensichtlich. Begegnungen haben oft mehr zu bieten, genauso wie unterschiedliche Menschen, als ihren Habitus. Sex ist wesentlich mehr als nur körperliche Anziehung. Frauen sind oft attraktiv durch das, was sie ausstrahlen, denken und was sie sind. Es ist für mich eine Beschränkung, besondere Anziehung im Unterbewussten an bestimmten Körpermerkmalen auszumachen, die nicht unwichtig aber auch nicht alles bestimmend sein sollten. Speziell mein Unterbewusstsein lässt sich aber nicht umstimmen und eine Attraktivität multifaktoriell erscheinen. Die Lust und die Begeisterung entsteht im speziellen bei zierlichen und schlanken Frauen. Ich finde diese Beschränkung lästig, unangemessen und animalisch einfach. Nichts weiter..... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Lesen bedeutet nicht verstehen, offensichtlich. Begegnungen haben oft mehr zu bieten, genauso wie unterschiedliche Menschen, als ihren Habitus. Sex ist wesentlich mehr als nur körperliche Anziehung. Frauen sind oft attraktiv durch das, was sie ausstrahlen, denken und was sie sind. Es ist für mich eine Beschränkung, besondere Anziehung im Unterbewussten an bestimmten Körpermerkmalen auszumachen, die nicht unwichtig aber auch nicht alles bestimmend sein sollten. Speziell mein Unterbewusstsein lässt sich aber nicht umstimmen und eine Attraktivität multifaktoriell erscheinen. Die Lust und die Begeisterung entsteht im speziellen bei zierlichen und schlanken Frauen. Ich finde diese Beschränkung lästig, unangemessen und animalisch einfach. Nichts weiter..... Vielleicht analysierst du auch zu viel. Genieße doch einfach die Dates, die dir Lust bereiten und fertig. Wenn man seine Vorlieben und sein Schönheitsempfinden so leicht verändern könnte, wäre vielleicht manches einfacher, aber doch auch irgendwie langweilig. Und vor einem schönen Gemälde sollte man einfach nur staunen und sich nicht bis ins kleinste Detail hinterfragen, warum man das denn nun so toll findet. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 Das mit dem schönen Gemälde ist doch ein guter Vergleich. Es genießen und sich daran erfreuen können sich viele. Der Kunsthistoriker weiß es zusätzlich besonders zu schätzen. Er weiß, wer es wann gemalt hat, was er sich dabei gedacht hat, kann die Linienführung und die Perspektive erkennen, weiß um die Bedeutung, Stilrichtung, Lichteinwirkung und die besonderen Merkmale des Meisterwerks. Er kennt jede Nuace, die das Gemälde zu etwas besonderem macht und kann es deswegen in besonderer Art und Weise schätzen. Diese Erkenntnis nicht zu nutzen und in eine besondere Wertschätzung zu überführen wäre dumm. Es gibt viele Dinge im Leben, in denen man besondere Erkenntnisse sammeln kann und dann wegen dieser eine Situation besonders schätzen kann. Ich suche mir diese Situationen, bekomme sie und genieße sie besonders, weil ich für mich erkenne, was sie wert sind. Ist man in der Psychologie besonders bewandert, so hinterfragt man halt auch Umstände und gibt eigene Wahrnehmungen weiter um zu lesen, wie andere das handhaben. Das ich hier genieße und selektiere steht also außer Frage. Warum das so ist, ist evtl. hier falsch adressiert, da wissenschaftlich angehaucht, aber ich lese hier viele spannende Antworten und vielleicht ist ja auch in der Ursache eine interessante dabei. Falls nicht, nicht schlimm. Wäre es hier nicht gelegentlich toll, ich wäre sicher nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 @Platon8 Also nochmal kurz zusammengefasst: Du suchst hier jetzt ernsthaft nach Tipps dafür, wie du dein Unterbewusstsein austricksen kannst, damit du mehr Lust bei korpulenten Damen empfinden kannst? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 Nein! Aber ich werde es nicht noch weiter erklären. Entweder du bist in der Lage zu verstehen, oder auch nicht. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 16:11 schrieb Anonymous: Bei Kopulenz der Frau ist eine sexuelle Erregbarkeit ziemlich aussichtslos. Ich finde das sehr schade und habe schon viel versucht, diese unsinnige Barriere los zu werden. Leider ohne viel Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu oder eine Erklärung. Vermutlich bin ich wirklich nicht in der Lage es zu verstehen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2022 Share Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Vermutlich bin ich wirklich nicht in der Lage es zu verstehen... Man muß ja nicht alles verstehen, auch wenn man gerne will. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2022 Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Dünn bis Sportlich finde ich sehr schön. Alles andere Respektiere ich . Ist aber nicht mein Ding 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2022 Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 16:11 schrieb Anonymous: Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht und auch in der Literatur recherchiert, was möglichweise irgendwann zu einer Sexualpräferenz führt und warum man das nicht intellektuell oder durch Erfahrung, Versuch oder schöne Erlebnisse einfach modifizieren kann. Offensichtlich gibt es in unserer Adoleszenz doch irgeneine Prägungsphase, die für uns den Rest unseres Lebens eine gewisse Rolle spielt. Eigentlich verachte ich es für mich zutiefst, auf so etwas Oberflächlichem wie dem Habitus, der Figur oder der Erscheinung einer Frau festgelegt zu sein. Ich hätte gerne andere Trigger für mich, die es sicher auch gibt. Allerdings ist mein unterbewusster Geist nicht so tolerant wie der ganze Kerl. Wenn eine Frau schlank, wenig kurvig und zierlich ist, so überstimmt mein Unterbewusstsein regelmäßig fast alle anderen Kriterien und sendet den Wunsch nach möglichst viel Kontakt aus. In der Praxis bin ich lustvoller, leidenschaftlicher, ausdauernder und wesentlich leichter erregbar, ist die Frau schlank und zierlich. Umgekehrt ist es leider oft genauso. Bei Kopulenz der Frau ist eine sexuelle Erregbarkeit ziemlich aussichtslos. Ich finde das sehr schade und habe schon viel versucht, diese unsinnige Barriere los zu werden. Leider ohne viel Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu oder eine Erklärung. Selbst eine lange Zeit der Enthaltsamkeit nützt nichts, ich kann dann auch mit einer korpulenten Dame guten Sex haben aber eine Begeisterung oder große Lust stellt sich trotzdem erst wieder ein, wenn die skinny Dame um die Ecke schaut..... Ich finde diese Antwort echt ehrlich und gut und vor allem reflektierend. Das Wissen, dass es eigentlich auch wichtigere Dinge gibt und man sich wenigstens daran versucht, sich loszueisen von Vorurteilen. Also Hut ab vor deiner Ehrlichkeit hier . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2022 Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Bei mir kam so diese "wende" mit dem Alter. Ehrlich früher waren das so super-models denen ich hinterher geierte. Aber komischerweise ist das anders geworden. Nun sie müssen schon noch ästetisch sein auch mit mehr Kurven, aber ich mag das jetzt eher wenn der Busen bissl praller ist oder hinten mehr zum greifen (sorry, möchte nicht den Frauen unhöflich rüberkommen, ich meine das wirklich nett und finde es echt schön). Ist komisch oder? wenn ich heute so die jungen Dinger sehe mit 20 und wie dünn die sind zum teil finde ich das nicht mehr schön. Also mädels, macht Euch kein Kopf wenn da mehr zum anfassen ist. Ich persönlich mag das aber bleibt bitte immer sexy dabei Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2022 Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich habe eine große Vorliebe für Frauen mit Kurven, möchte aber hierbei niemanden vor dem Kopf stoßen. Mir persönlich liegt da viel daran, bzw schaue ich bei meiner Wahl nach einem Date auf meine Vorlieben. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2022 Share Geschrieben 11. Oktober 2022 Curvy natürlich da hat man was zum anpacken und die geben sich richtig mühe 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2022 Share Geschrieben 11. Oktober 2022 Eine echte Frau hat echte Kurven! Ich steh voll drauf wobei es bei mir auch Grenzen gibt. Bewundere jede Frau die diese zeigt und dazu steht auch wenn es für mich nix mehr ist, stehen vielleicht andere darauf! jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte akzeptiert werden! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2022 Share Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Curvy natürlich da hat man was zum anpacken und die geben sich richtig mühe Die geben sich richtig Mühe? Ach Gottchen, das hab ich auf NO Paysex Seiten so oft gelesen...denn sie sind ja so dankbar das sie noch gefickt werden....hahaha...von wegen 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Oktober 2022 Share Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb Anonymous: Die geben sich richtig Mühe? Ach Gottchen, das hab ich auf NO Paysex Seiten so oft gelesen...denn sie sind ja so dankbar das sie noch gefickt werden....hahaha...von wegen Schönen Abend euch, hallo Anna bist leider zu weit weg, bei den heutigen Benzin Preis :-(( entsprichst genau meinen Typ. Ich persönlich habe auch lieber bei Frauen ein wenig mehr auf den Rippen. Jeden das seine und mir das meiste, Gruß an alle 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Oktober 2022 Share Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Schönen Abend euch, hallo Anna bist leider zu weit weg, bei den heutigen Benzin Preis :-(( entsprichst genau meinen Typ. Ich persönlich habe auch lieber bei Frauen ein wenig mehr auf den Rippen. Jeden das seine und mir das meiste, Gruß an alle Sorry fürs OT. @Hannes05, es gibt bei der DB das egal-wohin-Ticket, hat glaube ich jetzt ein anderen Namen (meine nicht das Quer-durch-Land-Ticket) für ca.39 Euro oder 42Euro? darfst du sogar ICE benutzen, halt nur mit Reservierung und genauen Tag/Uhrzeit. Wer will findet Wege..... so wie ein sympathischer Mann der aus den Norden über 400km nach Köln gereist ist. Zwar nicht mit der Bahn sondern mit dem Motorrad. OT Ende. Bin dann wieder weg. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Oktober 2022 Share Geschrieben 13. Oktober 2022 Im P6, den ich selbst nur selten nutze, bevorzuge ich große Brüste inkl. schlanker Taille und großem Penis. Auf gut deutsch: ich buche nur TS. Da bin ich schon sehr körperfixiert. Denn da geht es mit genau darum. Um den Körper uns seine Besonderheiten. Im Privatleben und auch bei sonstigen sexuellen Aktivitäten ist mir das Äußerliche völlig gleichgültig. Harmonie, menschlich sowie in sexueller Hinsicht.. und Authentizität sind für mich absolut lustfördernd. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Oktober 2022 Share Geschrieben 13. Oktober 2022 Q..Ich mag es ganz eindeutig Schlank. Auch wenn ein paar Muskeln da bei zu sehen sind, finde ich es klasse,so lange die weibliche Figur da bei nicht verloren geht. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Oktober 2022 Share Geschrieben 31. Oktober 2022 Also für mich zählt das alles was dran ist auch echt ist Wobei mich Muskeln bei Frauen überhaupt nicht anmachen Also ob Frau dünn normal mollig oder dick ist egal der Mensch dahinter der Charakter zählt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge