Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2022 Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Der Spieler Du und ich in der Badewanne. Substanzen im Blut. Körper und Geist vereint. Deine Beine an meinen, als ich zum Wassermolekül werde. Stille. Kleine Wellen, Vibrationen deines Herzschlags. Ich kreise um Dich, reibe mich an Dir, bis ich verdampfe. Steige empor, schwebe, kondensiere und falle. Bin nur noch Hülle, federleicht. Hüpfe in mir, ohne Schwerkraft. Lese nun Geschichten aus Dir, verbinde deine Muttermale zu einem Land, das ich erobern will. Einen Joker noch und ich werde um dich würfeln. All-in, Schach matt, rien ne va plus! Ich bin ein Spieler! Rastlos, ambivalent, zerstreut. Millionen von Teilchen, sonst so fern, doch jetzt im Kern fixiert. Mein Ich, ein Atom kubisch-raumzentriert. Ich bin wie gehärteter Stahl, der durch Hitze seine Gitterstruktur ändert. Dein Kopf auf meiner Brust und ich schmelze. In dieser schwierigen Zeit wollte ich mal etwas positives veröffentlichen. Und da wir in der Rubrik Fragen in die Runde sind, frage ich einfach: Was bringt euch zum Schmelzen? Oder was sind eure Wellness-Tipps für den Herbst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge