Aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau für ein besonderes Abenteuer gesucht.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi liebe unbekannte,

dies wird ein fantasievolleres und nicht alltägliches Gesuch, also lese Dir bitte erst alles in Ruhe durch und dann hoffe ich, dass auch Du viel Lust dabei entwickelst und Dich meldest.

Es geht um ein echtes Treffen mit Dir und mir.

Ich fange einfach ganz vorne an. Ich habe seit geraumer Zeit eine sehr verlockende und fantasievolle Handy Dame, mit der ich virtuelle schon sehr viel erleben konnte.
Wir sind nun an einen Punkt angekommen, wo es darum geht einige meiner Fantasien wahr werden zu lassen. Ich aber jedoch weiß nicht, was mich bei unserem Treffen alles erwartet und was nicht.
Da liegt jetzt der große Reiz und das doch sehr verlockende.
Sie wird Dir ihre Wünsche äußeren und schildern, was Du alles mit mir anstellen sollst und darfst.
Ich bin da komplett außen vor, das einzige, was ich weiß, es geht auch ums Fesseln bei mir.

Meine Handy-Dame wünscht sich dann vom mir nach dem Treffen eine ausführliche Schilderung und wie all das für mich war.

Gerne darfst Du überall dabei sein und jederzeit auch immer ein Teil dieses Erlebnisses.

Wir hoffen natürlich, dass auch Du eine sehr aufgeschlossene Frau bist und Dich das neue und unbekannte ebenso reizt.

Natürlich wirst Du da noch die ein oder andere Frage haben, aber dennoch hoffentlich neugierig auf diese neue Erfahrung und Du haust jetzt gleich ganz wild in die Tasten, wir würden uns wahnsinnig freuen dieses Spiel gemeinsam mit Dir erleben zu können.

So, nun noch zu mir, denn mich wirst Du ja live erleben müssen.
Ich bin 37 Jahre jung, 182 cm groß, schlank und gepflegt.
Ich selbst würde mich als aufgeschlossenen, wissbegierigen, sympathischen, humorvollen und charmanten Kerl beschreiben, aber sei neugierig und schreib mir und lass uns einfach kurz beschnuppern und stell gerne all Deine Fragen. 

• Neu erstellen...