Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2022 Share Geschrieben 18. Oktober 2022 Aus einem anderen Thread, stellte ich mir diese Frage. Sind Frauen heute zu "unabhängig" ? Wollen sie keinen Beschützer mehr ? Und wenn dem so ist, wonach suchen sie dann ? Ich mag die alten Werte. Ich mag Männer die mir die Tür aufhalten, die mir die Hand reichen beim aussteigen. Männer die Dinge übernehmen wie zum Beispiel Technik. Klar kann ich tapezieren oder das Auto versorgen aber das sind für mich typisch männliche Aufgaben. Und warum sollte ich diese nicht dort lassen ? Ich brauche den Mann dafür nicht aber fänd es super gut genau das abgeben zu können. Ist das Mann/ Frau sein versaut in den eigentlichen Rollen ? Zu viele Fragen... sorry aber mir fehlt das Mann/Frau sein. Ich muss als Frau nicht alles übernehmen und will ich auch nicht. Fehlt den Männern das gebraucht werden ? Und sind Frauen glücklich als "ich brauche niemanden" um klar zu kommen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2022 Share Geschrieben 18. Oktober 2022 das kann man nicht so gut verallgemeinern. die meisten frauen sind gar nicht so unabhängig. das wird spätestens bei der rente deutlich. viele männer sind muttersöhnchen oder emotionale spät68er und fallen als ernstzunehmende partner für irgendwas eigentlich aus. ich persönlich habe keine lust die mutterrolle im leben eines mannes zu spielen so mit butterbrote schmieren, wie ich das echt schon beobachtet habe, oder mich mit seiner mutter, schwester, besten freund auseinandersetzen zu müssen. irgendwo müssen ja alle mit ihrer geschichte leben, aber bei männern ist das nochmal im kontext der mutter spezieller und hieraus kann auch ein eigentliches dilemma das sich strukturell immer wieder für sexarbeiterinnen ergibt einen wahren kern haben. daraus folgt dann irgendwo, irgendwie auch, dass der mann keine erotisch-sexuell funktionale beziehung eingeht sondern eine versorgungsehe mit klassischer rolenverteilung wählt. Der Mama wird es so bestimmt auch besser gefallen.^^ Wichtig ist mit sich selbst in einer guten Beziehung zu sein. In manchen Kontexten spielt auch heute noch die soziale Herkunft und eine ähnliche Mentalität eine wichtige Rolle. Wenn ich einen Mann an meiner Seite mir backen könnte, dann müsste dieser primär ein guter Freund sein und keine Funktion einnehmen. Wenn er aber etwas besonders gut könnte und er das bei mir ausspart, würde mich das nerven. Sowas gibt es ja auch. Zu Beziehungen gehört natürlich auch eine Streitkultur. Daran hapert es auch oft. Ob das daran liegt, weil Menschen nicht in ihrer Rolle sind kann ich nicht sagen. Beschützer hatte ich im K*nd*rgarten. Man muss auch irgendwann erwachsen werden. Ich glaube zwei Menschen müssen sich etwas zu sagen haben. Das ist viel wichtiger als alles andere. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2022 Share Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 39 Minuten schrieb Anonymous: das kann man nicht so gut verallgemeinern. die meisten frauen sind gar nicht so unabhängig. das wird spätestens bei der rente deutlich. viele männer sind muttersöhnchen oder emotionale spät68er und fallen als ernstzunehmende partner für irgendwas eigentlich aus. ich persönlich habe keine lust die mutterrolle im leben eines mannes zu spielen so mit butterbrote schmieren, wie ich das echt schon beobachtet habe, oder mich mit seiner mutter, schwester, besten freund auseinandersetzen zu müssen. irgendwo müssen ja alle mit ihrer geschichte leben, aber bei männern ist das nochmal im kontext der mutter spezieller und hieraus kann auch ein eigentliches dilemma das sich strukturell immer wieder für sexarbeiterinnen ergibt einen wahren kern haben. daraus folgt dann irgendwo, irgendwie auch, dass der mann keine erotisch-sexuell funktionale beziehung eingeht sondern eine versorgungsehe mit klassischer rolenverteilung wählt. Der Mama wird es so bestimmt auch besser gefallen.^^ Wichtig ist mit sich selbst in einer guten Beziehung zu sein. In manchen Kontexten spielt auch heute noch die soziale Herkunft und eine ähnliche Mentalität eine wichtige Rolle. Wenn ich einen Mann an meiner Seite mir backen könnte, dann müsste dieser primär ein guter Freund sein und keine Funktion einnehmen. Wenn er aber etwas besonders gut könnte und er das bei mir ausspart, würde mich das nerven. Sowas gibt es ja auch. Zu Beziehungen gehört natürlich auch eine Streitkultur. Daran hapert es auch oft. Ob das daran liegt, weil Menschen nicht in ihrer Rolle sind kann ich nicht sagen. Beschützer hatte ich im K*nd*rgarten. Man muss auch irgendwann erwachsen werden. Ich glaube zwei Menschen müssen sich etwas zu sagen haben. Das ist viel wichtiger als alles andere. Ich stimme Dir mit einigen Punkten zu aber eines ist komplett falsch: JEDE FRAU WILL EINEN BESCHÜTZER - SELBST DU! Ich finde oft, dass Frauen sich das nicht eingestehen wollen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2022 Share Geschrieben 18. Oktober 2022 Wenn es einen passenden Menschen für mich geben würde, dann jemand, der mir gegenüber genauso loyal ist, wie ich ihm gegenüber. Der mich beschützt und verteidigt, so wie ich es auch bei ihm machen würde. Der ganz banal in guten und den schlechten Zeiten an meiner Seite geht. Jemand, der über mich lacht und ich das Bedürfnis habe, mit ihm über mich zu lachen, da es kein auslachen ist. Ich brauche keinen Ernährer, kein Türaufhalter, keinen Hofierer. Ich glaube ich könnte nur noch mit einem Partner zusammen sein, für den Ehrlichkeit und Authentizität das wichtigst ist. Aber dieser ganzen altmodischen Stereotypen sind nicht so meins. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2022 Share Geschrieben 18. Oktober 2022 naja so ein gewisses maß an ladies first und gentlemanlike sein finde ich schon nicht ganz so schlecht im alltag. den stuhl muss man mir aber nicht zurecht rücken.^^ Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich bin ja zuweilen schon mit mir selbst überfordert, da brauche ich nicht noch für andere den Beschützer spielen. Kommt auch immer darauf an, vor was man überhaupt beschützen soll. Vor einem Raubtier trauhe ich es mir noch zu, aber vor Existenzängsten sagt mir mein Kontostand etwas anderes. Den besten Schutz biete ich wohl vor Humorlosigkeit, aber grundsätzlich kann ich eh niemanden empfehlen, mit mir eine feste Bindung einzugehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 Wozu soll ich im Leben denn bitte einen Beschützer brauchen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 47 Minuten schrieb Anonymous: Wozu soll ich im Leben denn bitte einen Beschützer brauchen? Für mich ist das synonym für " füreinander einstehen" .. nicht für Ritterkämpfe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 Mich interessiert eher die eigentliche Frage, nämlich was Frauen heute "im Mann" suchen.... Danke. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 sexarbeitende frauen suchen nicht so viel im mann, weil diese denselben bereits kennen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Für mich ist das synonym für " füreinander einstehen" .. nicht für Ritterkämpfe Dann frage ich mich aber, warum das nicht so geschrieben wird. Ist "füreinander einstehen" nicht männlich genug als Ausdruck? Muss da der Ritterkampf mitschwingen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Dann frage ich mich aber, warum das nicht so geschrieben wird. Ist "füreinander einstehen" nicht männlich genug als Ausdruck? Muss da der Ritterkampf mitschwingen? Keine Ahnung, ich bin ja kein Kerl. Von daher weiß ich nicht, ob für mich etwas männlich genug klingen könnte. Ich definiere nicht so sehr in männlich / weiblich Ich finde beschützen ist überhaupt nichts ritterliches, sondern etwas sehr inniges. Beschützt und geborgen fühlen. Könnte man auch sagen ..man könnte so vieles sagen. Und wir müssen nicht alle die gleiche Sprache sprechen und nicht alle die gleichen Begrifflichkeiten nutzen, damit es in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Mich interessiert eher die eigentliche Frage, nämlich was Frauen heute "im Mann" suchen.... Danke. Sind doch schon ein paar relativ explizite Beispiele vorhanden. Und da es die Frauen genauso wenig wie die Männer gibt, können es auch immer nur Einzelbeispiele und individuelle "Erklärungsversuche" sein. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: sexarbeitende frauen suchen nicht so viel im mann, weil diese denselben bereits kennen. "denselben" vielleicht schon, den Gleichen eher nicht. Männer sind sehr unterschiedlich, genau wie Frauen ... auch sexarbeitende Frauen! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 Nimm dir doch einen von denen Mit gutem Charakter, humorvoll, gescheit Mit Rücksicht auf all deine Schwächen Auch du bist letztendlich dazu nicht bereit Ja! Denn aufgrund deiner Erbanlagen Willst du Männer, die Bären jagen Sich mit anderen um dich schlagen Und bei der Paarung niemals versagen Knorkator, Der Ultimative Mann Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Ich finde beschützen ist überhaupt nichts ritterliches, sondern etwas sehr inniges. Beschützt und geborgen fühlen. Könnte man auch sagen ..man könnte so vieles sagen. Ich glaube der Kontext im Eröffnungstext bereitet etwas Probleme. Am 18.10.2022 um 11:26 schrieb Anonymous: Sind Frauen heute zu "unabhängig" ? Wollen sie keinen Beschützer mehr ? Wenn das zarte abhängige Reh beschützt werden muss, wirkt es vielleicht doch etwas ritterlicher. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2022 Share Geschrieben 19. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ich glaube der Kontext im Eröffnungstext bereitet etwas Probleme. Oh das glaube ich nicht. Denn auf den eröffnungs-text habe ich ja schließlich geantwortet. Schon weit vorher. Meine von dir zitierte Antwort bezieht sich jedoch auf den Einwurf von Curvy. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 Jede Frau sucht im Mann,das liebe Arschloch. Nur liebe Männer werden auf Dauer zu langweilig.;) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb Anonymous: Jede Frau ... Das ist schon das Übel ... Noch besser ist, dass das doch zumeist von Männern kommt, was Frauen denn wollen oder eben nicht. Sind Männer wirklich so undifferenziert? Glaube ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Sind Männer wirklich so undifferenziert? Glaube ich eigentlich nicht. Wie immer, nicht alle! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 32 Minuten schrieb Anonymous: Wie immer, nicht alle! Gerade auf den DL Profilen lese ich immer " ich weiß genau was du willst, brauchst, suchst etc. " Sooo differenziert klingt das auch nicht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Gerade auf den DL Profilen lese ich immer " ich weiß genau was du willst, brauchst, suchst etc. " Sooo differenziert klingt das auch nicht Die Frage ist: warum klappen genau solche bescheuerten Texte denn immer und immer wieder? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Gerade auf den DL Profilen lese ich immer " ich weiß genau was du willst, brauchst, suchst etc. " Sooo differenziert klingt das auch nicht Und, wieviel Männer "fallen" drauf rein? Bestimmt nicht alle, weil das mMn keine gute Werbung ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Die Frage ist: warum klappen genau solche bescheuerten Texte denn immer und immer wieder? Weil sich wahrscheinlich viele (nicht alle) Männer blenden lassen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2022 Share Geschrieben 20. Oktober 2022 Um was geht es denn bei PaySex-Kontakten? Die Ladies sollten erfahrungsgemäß mit allerlei sexuellen Wünschen ihrer Kundschaft geübt sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge