Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2022 Share Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb Anonymous: Die Frage ist: warum klappen genau solche bescheuerten Texte denn immer und immer wieder? Tun sie das? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2022 Share Geschrieben 21. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Tun sie das? Ja. Das habe ich bei sehr vielen Kolleginnen gesehen. Und es war mir immer ein Rätsel und es wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2022 Share Geschrieben 21. Oktober 2022 Werbeaussage trifft erfolgreich ihre Zielgruppe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 Bei mir Heutzutage Frauen sind ein Rätsel. Aber, ich glaube Respekt kommt am erste Linie. Ich bin kein Tom Cruse, deswegen glaube ich, bei mir anziehen eine Frau sehr schwer ist oder habe ich keine geduld... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 Modeerscheinungen hin oder her - Jahrtausende alte Urinstinkte verändern sich nicht! Fast alle Frauen wollen einen Mann, der größer als sie selbst ist, der nicht allzu dumm ist, der nicht schwach ist (sowohl körperlich als auch geistig), der idealerweise halbwegs erfolgreich ist in dem, was er tut. Anders herum, für Männer, gelten diese Kriterien überhaupt nicht oder nur eingeschränkt. Wenn Sie mit großen Kulleraugen und Schmollmund zu ihm hoch guckt, weckt das Instinkte. Bei fast jedem Mann... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Oktober 2022 Share Geschrieben 26. Oktober 2022 Im Alltag der perfekte Gentleman, Hausmeister der nicht nur den tropfenden Wasserhahn reparieren kann, vielleicht noch ein guter Koch, im Bett aber ein geiler Macho der sich nimmt was er will. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Oktober 2022 Share Geschrieben 27. Oktober 2022 In der freien Wildbahn läufts doch so: Zunächst geht es um Attraktivität und sexuelle Anziehung. Man kann sich gut riechen...ein Flirt beginnt, verläuft im Sand...oder führt zu Sex. All das ist doch ein abchecken, sich gegenseitig auf den Zahn fühlen..."passt es?"Jemand Interessanten kennen zu lernen ist spannend. Ihn zu entdecken, seine Persönlichkeit, seinen Charakter zu erfahren. Frau fühlt, ob "Er" eine Seite in ihr zum klingen bringt. Inspirierend ist, oder eben nicht.Ich persönlich habe keine abzuarbeitende Liste mit Kriterien, die "Er" erfüllen muss. Ich glaube nicht, dass es da eine allgemein gültige Antwort gibt. Was für die Eine die Erfüllung ist, ist für die Andere der blanke Horror. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Oktober 2022 Share Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich habe häufig beobachten können, das Männer, die minderbegabt sind, sich sehr schwer mit Frauen tuen, die klüger sind als sie. Ob sie sich zurückgesetzt fühlen oder ihre Sozialisierung es verlagt, die Entscheidungen treffen zu müssen, ist mir egal. Da gibt es bestimmt auch unzählige Studien von Sozialwissenschaftlern davon.... Frauen, die den tiefen Teller nicht erfunden haben, kommen hingegen häufig prima damit zurecht, das Mann klüger als sie ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge