Wie wichtig ist Kleidung im Paysex?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 30.10.2022 um 18:07 schrieb Anonymous:

Echte Ladies sind angekleidet und nicht irgendwie angezogen. Gentleman s ebenso. Kleidung ist für mich der eyecatcher beim Treffen. Danach suche ich meine Favoriten aus und bin immer gut damit gefahren. Auch hat sich bisher keine SDL über meine Erscheinung beklagt. Die meisten Ladies gehen auf meinen Wunsch ein.

Ich kann ja mit den Begriffen "echte Lady" und "echter Gentleman" überhaupt nicht anfangen. Deswegen hätte mal eine Frage: Darf ein "echter" Gentleman seine Frau bescheißen? 

• Gefällt mir 1

Das eine hat etwas mit modernen Umgangsformen, Stil und Background zu tun und das andere ist moralisch.

Gentleman ist ursprünglich ein Begriff aus der britischen Ständegesellschaft. Das war der Herr in Deutschland früher auch. Mein Großvater hat mir mal folgende Geschichte aus seiner Kindheit erzählt: Nachdem es an der Tür geklingelt hatte kam das Dienstmädchen zu meiner Urgroßmutter und meinte zu dieser Frau Studienrat, da stehe ein Herr vor der Tür. Worauf meine Urgroßmutter den Herrn empfangen wollte, der sich als Kohlelieferant herausstellte. Daraufhin soll das Dienstmädchen eine Ohrfeige bekommen haben mit der Bemerkung, das sei kein Herr sondern ein Mann.

So war das früher in Berlin noch in den goldenen Zwanzigern.

Und gewisse Sprach und Verhaltens-Codes haben sich auch heute noch erhalten.

• Gefällt mir 1
Am 1.11.2022 um 10:09 schrieb Anonymous:

Ich kann ja mit den Begriffen "echte Lady" und "echter Gentleman" überhaupt nicht anfangen. Deswegen hätte mal eine Frage: Darf ein "echter" Gentleman seine Frau bescheißen? 

Wenn sie das von ihm wünscht - selbstvertändlich. Mein Fall ist KV jedoch nicht. 

Ich glaube, dass Kleidung eine sehr wichtige Rolle spielt. Meine Kleidung und Makeup passe ich daher auch meiner Vorstellung von der Person,  die ich treffen werde, an. Außerdem achte ich bei Outcalls darauf, in der Umgebung nicht mehr aufzufallen, als notwendig. Daher würde ich in diesem Fall eher unaufdringlichere Kleidungsstücke wählen... Außer mein*e Kundin wünscht sich eine auffällige Optik von mir. Ich finde, es ist auch eine Sache von Respekt, sich in seinem Rahmen optisch der Umgebung anzupassen, die man besuchen möchte. Damit meine ich nicht, dass ich meinen Typ ändern würde. Ich hoffe, meine Aussage ist einigermaßen verständlich 😅

Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, dewegen nur meine persönliche Meinung hier. Mich gruselt es wenn ich Silikonmoster sehe, künstliche Nägel für die man einen Waffenschein braucht und künstliche Wimpern die an Flokatiteppiche erinern. Man(n) und Frau sollte frisch geduscht sein und gepflegt, daß reicht mir schon. Aber wie gesagt meine persönliche Meinung. 🥰

• Gefällt mir 2

Ich habe gegenüber Kleidungsstücken Fetische. Damit ein klares ja zu Kleidung beim Anheizen sowie auch beim Sex.

Passsend und intelligent gewählte Kleidung formt und kaschiert auch immer. Damit verschönt sie für mich. Für mich ein zweiter wichtiger Grund für meinen Standpunkt.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...