Anonymous Geschrieben 9. Februar 2023 Share Geschrieben 9. Februar 2023 Ich finde Schutz (Kondome) beim Geblasen bekommen sehr wichtig, ich selbst lecke eigentlich nie. Zudem sollte auch jede*r nach dem Date eine gute antibakterielle Mundspülung verwenden und sich gründlich duschen. Mit diesen beiden Hygiene-Maßnahmen kann man schon für alle Beteiligten viel an Sicherheit zusätzlich erreichen. Ein Restrisiko bleibt leider immer. Doch wenn man private Sexevents vergleicht, was dort alles für Dinge oftmals schutzlos angeboten wird, dann ist der Paysex-Bereich vermutlich deutlich sicherer. Ich besuche daher viel lieber eine seriöse SDL als irgendeine schmuddelige private Sexparty. Sicherheit geht vor Geilheit! Interessieren würde mich, wie oft sich SDL's im realen Leben tatsächlich mit Tripper und Co. infizieren. Statisch gesehen, hat eine Dame mit 3 Kunden am Tag, mit 15 Kunden in der Woche, mit 60 und mehr Kunden im Monat, etc. hat ein enorm großes Infektionsrisiko. Doch ist da hier meist die Damen monatelang ohne Unterbrechungen aktiv sind, scheinen sie sich wohl doch glücklicherweise eher sehr selten zu infizieren. Bedeutet dies dann, dass die Hygiene-Maßnahmen mehr meisten SDL's und Kunden dann meist gut funktionieren? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 On 11/11/2022 at 3:06 PM, Anonymous said: Yap! Nur ist es so, dass solange diese Kunden- Anfragen Erfolg haben, werden sie auch gestellt...im Grunde haben wir Frauen das in der Hand. Im Grunde schon. Aber da jede von uns anders tickt, haben wir hier die bekannte Katze, die im Sack verharrt und sich waehrenddessen in den Schwanz beißt - etwas bildlich gesprochen. Fleur Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. November 2023 Share Geschrieben 9. November 2023 Sehr interessant mit dem ganzen Theorie hier . Wie mit dem Antbakiteriant hinter her ich weiß es nicht wo ihr unterwegs seid, ich arbeite schon über 10 Jahren aktiv und ich habe noch nie was gehabt , ich hat nicht mal Corona. Ich bin sauber als vielen Dame die es nicht macht . Das gleiche kann ich aber von manchen Gästen , nicht behaupten , und ohne flege geht nicht . Die jüngs sind die erst die am besten alles ohne haben wollen. In jedem Broch gebt gut und schlechte professionellen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2024 Share Geschrieben 11. Juni 2024 Am 10.1.2023 um 15:38 schrieb Anonymous: In 5 Jahren Terminwohnungen & Outdoor hat IIRC nur eine einzelne Dame von sich aus ein Kondom (beim Blasen) verwendet. Ich glaube nicht, dass das eine Massenphänomen ist. Text: lch sehe oft Damen, die das Blasen ohne Kondom anbieten. Mich würde interessieren, ob du Erfahrung mit Leuten hast, die sich beim Blasen ohne Gummi etwas geholt haben. Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2024 Share Geschrieben 12. Juni 2024 Guten Morgen, vor 7 Stunden schrieb Anonymous: lch sehe oft Damen, die das Blasen ohne Kondom anbieten. Mich würde interessieren, ob du Erfahrung mit Leuten hast, die sich beim Blasen ohne Gummi etwas geholt haben. Seit dem 01. Juli 2017 gilt in Deutschland das neue Prostituiertenschutzgesetz und damit auch die allgemeine Kondompflicht. Darüber hinaus gilt auch ein Werbeverbot für ungeschützte Dienste. Bei Zuwiderhandlungen kann es von Seiten der Behörden zu empfindlichen Bußgeldforderungen kommen. Kaufmich.com sperrt Profile die solche Dienste anbieten oder erfragen . ( das beinhaltet natürlich auch OV) Näheres dazu findet ihr hier: AO auf Kaufmich - die Regeln! - FAQ (kayako.com) Welche Dienste dürfen nicht angeboten werden? - FAQ (kayako.com) Wenn Ihr Profile entdeckt, die Unsafe Sexpraktiken anbieten( auch umgekehrt wenn Kunden Unsafe Praktiken anfragen ) dann bitte dem Support melden. lg Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juni 2024 Share Geschrieben 18. Juni 2024 Am 7.11.2022 um 07:59 schrieb Anonymous: Ich verstehe die Frage nicht. Save ov? Gibt es anders ? Wenn ja, dann ist das Verstoß gegen Prostituiertenschutzgesetz ,Paragraph 32 . Wir müssen nicht so tun als ob das Gesetz effektiv irgendwas geändert hätte. Wie ich das erlebe hat sich nichts geändert. Man bekommt FO weiterhin genauso oft angeboten wie vor 2017 auch. Es ist nur häufiger zum kostenpflichtigen Extra geworden als vor 2017. Erwachsene Menschen lassen sich eben nicht vom Staat vorschreiben, wie und ob sie sich beim Sex schützen wollen. Ich persönlich kannte nur eine Frau, die vor der Gesetzänderung noch alles im Bereich Französisch anbot, inklusive Schlucken und danach aus Gründen der Gleichbehandlung, auf FM umstieg. Bei allen anderen, die ich vorher schon kannte hat sich bei dem Thema gar nichts geändert. Warum sollte es auch? Da die Missachtung des Gesetzes für Prostituierte nicht strafbewehrt ist, sondern nur für die Kunden, warum sollte irgendeine Frau, die schon vorher bei der Risikoabwägung nicht so vorsichtig war, plötzlich nur mit Gummi blasen? Wer lutscht schon gerne auf einem ölig schmeckenden Stück Gummi rum, wenn er nicht muss, nur um ein relativ geringes Risiko von oral übertragbaren STI's noch weiter zu verringern? Die Kosten-Nutzen Rechnung geht für die meisten nicht auf. Letztendlich ist das Gesetz völliger Schwachsinn und der Schutz der Prostituierten ein vorgeschobenes Argument. Denn eine Prostituierte gegen ihren Willen zu FO zu drängen war auch schon vor 2017 sexuelle Nötigung und konnte angezeigt werden. Da brauchte es keine Extravorschrift mit einer Kondompflicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: Wir müssen nicht so tun als ob das Gesetz effektiv irgendwas geändert hätte. Wie ich das erlebe hat sich nichts geändert. Man bekommt FO weiterhin genauso oft angeboten wie vor 2017 auch. Es ist nur häufiger zum kostenpflichtigen Extra geworden als vor 2017. Erwachsene Menschen lassen sich eben nicht vom Staat vorschreiben, wie und ob sie sich beim Sex schützen wollen. Ich persönlich kannte nur eine Frau, die vor der Gesetzänderung noch alles im Bereich Französisch anbot, inklusive Schlucken und danach aus Gründen der Gleichbehandlung, auf FM umstieg. Bei allen anderen, die ich vorher schon kannte hat sich bei dem Thema gar nichts geändert. Warum sollte es auch? Da die Missachtung des Gesetzes für Prostituierte nicht strafbewehrt ist, sondern nur für die Kunden, warum sollte irgendeine Frau, die schon vorher bei der Risikoabwägung nicht so vorsichtig war, plötzlich nur mit Gummi blasen? Wer lutscht schon gerne auf einem ölig schmeckenden Stück Gummi rum, wenn er nicht muss, nur um ein relativ geringes Risiko von oral übertragbaren STI's noch weiter zu verringern? Die Kosten-Nutzen Rechnung geht für die meisten nicht auf. Letztendlich ist das Gesetz völliger Schwachsinn und der Schutz der Prostituierten ein vorgeschobenes Argument. Denn eine Prostituierte gegen ihren Willen zu FO zu drängen war auch schon vor 2017 sexuelle Nötigung und konnte angezeigt werden. Da brauchte es keine Extravorschrift mit einer Kondompflicht. Oh, Gott. ,,Wer lutsch schon gerne auf .....Gummi...,, ?!!! Sag mal , nimmst du Drogen oder was stimmt mit dir nicht ? Du meinst es wirklich ernst das eine Frau gern andeinen dreckigen schwanz lutscht ? Schreib mich nicht wieder an, sonst kotze ich in strahl. Bin so froh das ich solche Macker bei meiner Arbeit nie sehe !! 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 @Justplainsex Ich zitiere dich mal aus deinem Interview zum Thema No-Go. "Hantieren mit Küchentüchern während des Blowjobs. Wir sind nicht beim Arzt." Also die Damen dürfen noch nicht einmal die Lusttropfen ausspucken, die manche Experten nicht unter Kontrolle haben? Und wenn die Tücher den Damen vielleicht eine vermeintliche Sicherheit geben, wieso kann man das dann nicht einfach akzeptieren? Schon bemerkenswert, dass du dich mit solchen Aussagen dann darüber wunderst, dass man dich in einem anderen Thread als Freierforenschreiber für frauenverachtend hält. vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Es ist nur häufiger zum kostenpflichtigen Extra geworden als vor 2017. Respektvolle Menschen würde das immerhin als positiven Aspekt bewerten und dann nicht von einem sinnlosen Gesetz sprechen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Guten Morgen , @Justplainsex ich würde dich bitten darauf zu achten das du nicht immer wieder das Prostitutionsgesetz und die damit verbundene Kondompflicht, ins lächerliche ziehst.Ist ja nicht das erstemal. vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Erwachsene Menschen lassen sich eben nicht vom Staat vorschreiben, wie und ob sie sich beim Sex schützen wollen. die Betonung liegt auf erwachsene Menschen genau du sagst es. Und wer auch nur einen Funken Verstand hat, der schützt sich und andere, weil er sich der Gefahren und der Verantwortung bewusst ist. Das hat nichts mit " vom Staat vorschrieben lassen" zu tun. Weitere solcher Ansagen, werden ab sofort nicht mehr freigegeben. Rosie 1 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2024 Share Geschrieben 21. Juni 2024 Am 11.6.2024 um 23:13 schrieb Anonymous: Mich würde interessieren, ob du Erfahrung mit Leuten hast, die sich beim Blasen ohne Gummi etwas geholt haben. Danke Nicht während Pay6, aber als ich jugendlich war hat sich einen Mann, den ich kannte, bei blasen HIV geholt. Es kommt extrem selten vor aber ist theoretisch möglich. Dass man sich mit Chlamydia, Syphilis, Tripper, u.z.w. bei Oralverkehr ansteckt kommt häufiger vor. Ich kann nur sagen, dass ich bei der Arbeit nicht ohne Gummi blase, und dass ich mir tatsächlich lebenslang keine STIs geholt habe. Ich würde sagen, SDLs sind im allgemein vorsichtiger als "normale" Frauen und Männer und machen sich mehr Sorge über ihre sexuelle Gesundheit, was wohl nicht überraschend ist, obwohl es das Stereotyp von der "Hure mit 1000 Krankheiten" widerspricht. Ganz Risikofrei ist es aber natürlich nie wenn sich 2 Menschen treffen. Als SDL ich bin oft geschockt darüber, wie wenig sorge sich meine nicht-SDL-Freundinnen sich über Kondome, Verhütungsmittel machen bei dem Sex. Männer, die es versuchen, Frauen die Geld brauchen dazu zu pressen, auf ihre körperliche Sicherheit zu verzichten, sind abscheulich. Es ist nicht nachvollziehbar das jemand andere Menschen gefährden will, damit sich seinem Schwanz kurz ein bisschen besser fühlen kann. 1 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge