Anonymous Geschrieben 6. März 2023 Share Geschrieben 6. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Schwer zu sagen, ich denke das kommt auch darauf an wo das Treffen stattfindet. Als Haus oder Hotelbesuche hat die Dame ja in aller Regel das Fahrgeld. Gerade bei den Treffen die wir im zärtlichen Bereich anbieten spielt ja auch die Sympathie eine große Rolle und ich persönlich würde kein Date wollen, bei der diese (warum auch immer) nicht gegeben ist. Mein Vorgehen ist deshalb auch recht pragmatisch, wobei ich auch nur Treffen in meinem Apartment anbiete, ich frage meinen Gast wenn er angekommen ist ob ich in sein Bild passe - also ob alles so ist wie er sich das gedacht hat. Und wenn ich da eine Unsicherheit sehe, trennen sich an dem Punkt die Wege. Ob es passt oder nicht hängt nunmal von vielen Faktoren ab, die man aber meist im Vorfeld schon ein wenig beleuchten kann. Sei es bei einem Telefonat oder dem schriftlichen Austausch, wenn es da schon nicht so recht passt, würde ich auch gar kein Date anbieten. Ich bin da ganz bei Dir. Auch in meinem Branchenzweig muss es stimmen. Wenn ein Gast (oder ich, das kam auch schon vor) merkt, dass die Chemie nicht stimmt, dann sollte man auf keinen Fall einfach "durchziehen", das kann kein schönes oder befriedigendes Erlebnis werden. Allerdings miete ich in der Regel Räume in einem Studio. Habe ich einen gemietet, behalte ich die Anzahlung wenn der Gast doch wieder gehen will. Das ist aber im Vorfeld auch so kommuniziert. Auch bei Hotelterminen, zu denen ich ja hin fahren muss, werden Fahrtkosten/Aufwandsentschädigung für die blockierte Zeit fällig. Allerdings nicht mein gesamtes Honorar. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. März 2023 Share Geschrieben 6. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Anonymous: Schwer zu sagen, ich denke das kommt auch darauf an wo das Treffen stattfindet. Als Haus oder Hotelbesuche hat die Dame ja in aller Regel das Fahrgeld. Gerade bei den Treffen die wir im zärtlichen Bereich anbieten spielt ja auch die Sympathie eine große Rolle und ich persönlich würde kein Date wollen, bei der diese (warum auch immer) nicht gegeben ist. Mein Vorgehen ist deshalb auch recht pragmatisch, wobei ich auch nur Treffen in meinem Apartment anbiete, ich frage meinen Gast wenn er angekommen ist ob ich in sein Bild passe - also ob alles so ist wie er sich das gedacht hat. Und wenn ich da eine Unsicherheit sehe, trennen sich an dem Punkt die Wege. Ob es passt oder nicht hängt nunmal von vielen Faktoren ab, die man aber meist im Vorfeld schon ein wenig beleuchten kann. Sei es bei einem Telefonat oder dem schriftlichen Austausch, wenn es da schon nicht so recht passt, würde ich auch gar kein Date anbieten. Ich frage immer ob es passt bevor ich den Gast bitte abzulegen, ich hatte den Fall das er sagt das alles ok ist, er sich bequem machte und ich gerade ein Glas holen wollte, sagte er das es doch nicht geht. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Deshalb mache ich Bilder von "mir" ... so wie ich nunmal bin. Ich sende auch mal ein "privates" Bild per PN... aber mehr auch nicht. Spätestens bis dahin sollte es klar sein, dass ich zumindest kein Fake bin. Du machst dir zu viele Gedanken. Sie wird schon noch ihr Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar 2024 Share Geschrieben 31. Januar 2024 Ist mir auch schon passiert, aber ich sehe das entspannt. Eine gewissen Aufwandsentschädigung verlange ich durchaus, immerhin habe ich das Zeitfenster für den Gast freigehalten und habe mich vorbereitet. Ich achte aber schon auch drauf, wie er es formuliert. Wenn er meint, seine Erwartungen habe sich nicht mit der Realität gedeckt oder er hatte eine andere Vorstellung von mir, dann wird er eine Aufwandsentschädigung zahlen. Aber in welcher Höhe, das überleg ich mir direkt beim Treffen. Wird aber das Date von meiner Seite aus abgebrochen, dann muss er nichts zahlen. Wenn eine SDL mit veralteten, oder stark bearbeiteten Bildern agiert, dann ist es von meiner Seite aus schlichtweg Betrug und ist einfach nicht in Ordnung. Daher würde ich kurz vor der Vereinbarung einen Schnappschuss oder ein ungeschminktes und unbearbeitetes Gesichtsbild verlangen. Das fände ich absolut fair. Im Gegenzug sollte dann auch der Kunde eines von seinem Gesicht schicken. Die Sache hat ja ein Grundproblem: Es geht um Erwartungen, die oft überzogen sind. Daher ist ein Gesichtsbildertausch zumindest eine Maßnahme um zumindest eine ehrliche Basis zu finden. Wenn die Kommunikation passt und beim Schreiben die Chemie passt, kann man sich auch auf ein Blind Date einlassen. Was ich im übrigens meistens mach. Btw. das Verhalten der Dame ist mE auch nicht ok. Ihre trotzige Reaktion ist völlig kindisch und unprofessionell. Sie hätte höflich auf den Babysitter hinweisen können und eine entsprechende Entschädigung verlangen können. Hat sie aber nicht. Sie hat ihn bedroht und in die Ecke gedrängt. Und wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt, jeder Beamte würde sich einen Ast ablachen, wenn eine Dame aus dem Grund eine Anzeige macht. Somit, die Kirche im Dorf lassen und eventuell in Zukunft die eigene Strategie überdenken. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Juni 2024 Share Geschrieben 24. Juni 2024 Ich verschicke grundsätzlich keine Bilder, da ich nicht möchte, daß diese in fremde Hände geraten und dann in fakeprofilen auftauchen. Schon passiert! Zudem biete ich die Dienstleistung Tantramassage an und hier halte ich es für unnötig, da hier Können und Qualifikation im Vordergrund stehen. Zudem möchte ich, das Klienten sich für mein Angebot entscheiden aufgrund meiner Qualifikationen ( habe eine Ausbildung gemacht,) und habe nicht damit zu tun meinen Körper anzubieten, der ist nicht im Angebot. Nächster Grund ist, daß ich keine Kunden möchte die nur aufgrund meiner Attraktivität kommen. Auch möchte ich keine Kunden die sich Frauen nach dem Aussehen aussuchen wie ein Pferd, diese Begegnungen sind mir zu oberflächlich und darauf habe ich keine Lust, denn für mich steht die Begegnung im Vordergrund, nicht das Geld! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Januar 2025 Share Geschrieben 9. Januar 2025 Vielleicht ist DAS ja der Grund, warum manche Interessenten immer noch Fotos möchten... wer einmal auf den Bauch gefallen ist, ist ein gebranntes Kind. Allerdings: ein Ausfallhonorar sollte schon drin sein. Immerhin hat die Kollegin für dich den Termin geblockt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Januar 2025 Share Geschrieben 9. Januar 2025 @Tantraprinzessin - ich verschicke AUCH keine Bilder - allenfalls ein aktuelles Portaitfoto - aber nichts Freizügiges. Habe heute erst jemandem ein Ignos verpasst, der gleich beim Erstkontakt ein Foto "mit blankem Busen und blankem Po" verlangte, um zu entscheiden "ob der Weg sich lohnt" - habe ihm dann mein Skelettfoto geschickt und ihn gefragt, ob er auch immer eine Gratis-Kostprobe will, wenn er ein Restaurant bucht. Daraufhin waren seine Gnaden pickert. Mein Humor "gefalle ihm nicht" meinte er. Aber nun ja, was solls... Reisend Leut soll man nicht aufhalten Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2025 Share Geschrieben 5. Februar 2025 Jede SDL sollte die Möglichkeit haben einen Kunden abzulehnen - egal aus welchen Gründen! Wenn der Kunde zu ihr gefahren ist, wird sie ihm wohl kaum ein Spritgeld zahlen. Umgekehrt: Jeder Gast sollte ebenfalls die Möglichkeit haben ein Date abzubrechen, denn alles andere wäre Nötigung. Ob hier eine Entschädigung gezahlt werden sollte oder nicht, hängt einzig und allein davon ab, ob die zuvor gemachten Angaben der Anbieterin der Wahrheit entsprechen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2025 Share Geschrieben 5. Februar 2025 vor 12 Minuten schrieb Anonymous: Jede SDL sollte die Möglichkeit haben einen Kunden abzulehnen - egal aus welchen Gründen! Wenn der Kunde zu ihr gefahren ist, wird sie ihm wohl kaum ein Spritgeld zahlen. Umgekehrt: Jeder Gast sollte ebenfalls die Möglichkeit haben ein Date abzubrechen, denn alles andere wäre Nötigung. Ob hier eine Entschädigung gezahlt werden sollte oder nicht, hängt einzig und allein davon ab, ob die zuvor gemachten Angaben der Anbieterin der Wahrheit entsprechen. Dann sollte der Gast aber auch so ehrlich sein , das er ein aktuelles Foto der Dame sendet und sich nicht weigert, weil er nie Bilder im Netz sendet. Denn meistens ist es nämlich genau so . Denn dann kann die Dame sich schon vorher entscheiden ob sie sich treffen möchte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2025 Share Geschrieben 5. Februar 2025 vor 3 Minuten schrieb Anonymous: Dann sollte der Gast aber auch so ehrlich sein , das er ein aktuelles Foto der Dame sendet und sich nicht weigert, weil er nie Bilder im Netz sendet. Denn meistens ist es nämlich genau so . Denn dann kann die Dame sich schon vorher entscheiden ob sie sich treffen möchte. Ja natürlich setze ich das voraus. Wenn jemand kein aktuelles Foto sendet, dann ist das ja sein Risiko wenn er/sie (optisch) nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juli 2025 Share Geschrieben 25. Juli 2025 Am 5.3.2023 um 20:49 schrieb Anonymous: Was ist aber , wenn die Bilder und das Alter und Gewicht der Dame stimmen und der Gast dann doch plötzlich kein Interesse hat, obwohl er bereits in der Whg. ist und im Profil das Aussehen etc. mit der Realität übereinstimmt? Es kann auch sein, dass die Größe nicht stimmt, was man bei Kopfbildern meistens kaum sehen kann; z. B. könnte die Dienstleister in kleinwüchsig sein (unter 1,50m) oder wie ist es bei einer Prothese? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2025 Share Geschrieben 26. Juli 2025 Am 25.7.2025 um 20:33 schrieb Anonymous: Es kann auch sein, dass die Größe nicht stimmt, was man bei Kopfbildern meistens kaum sehen kann; z. B. könnte die Dienstleister in kleinwüchsig sein (unter 1,50m) oder wie ist es bei einer Prothese? Mal im Ernst, was geht in deinem Kopf vor? Ich bin 1,75 und wiege 100 kg und man sieht meine beiden Beine, was du da schreibst ist doch völliger Blödsinn, man sollte doch vorher sich mal genau alles anschauen auf den Bildern oder denkst du ich bin aus Langeweile hier? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2025 Share Geschrieben 26. Juli 2025 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Mal im Ernst, was geht in deinem Kopf vor? Ich bin 1,75 und wiege 100 kg und man sieht meine beiden Beine, was du da schreibst ist doch völliger Blödsinn, man sollte doch vorher sich mal genau alles anschauen auf den Bildern oder denkst du ich bin aus Langeweile hier? Es ging mir nicht um dich, sondern den Vorfall den der Ersteller diese Themas erlebt hat. Ich wollte damit ergänzen, dass es noch mehr Kriterien als nur Alter und Körpermasse gibt, die nicht erwähnt worden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge