Versteckte Profile

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.... Ich habe ja die Möglichkeit in meinen Nachrichten, diese zu archivieren. Nennt sich ja hier verstecken. Wenn ich aber nun einen Chatverlauf wieder hochholen möchte, kann ich dieses nicht. Zumindest weiß ich nicht wie es geht.... Der Chatverlauf zeigt sich erst dann wieder wenn ich angeschrieben werde. Gib es eine Möglichkeit diese "versteckten" Nachrichten wieder in den Vordergrund zu holen?

Grüße

Hallo ich-will-Spaß, wenn du Nachrichten auf verstecken setzt kannst du diese nicht einfach so wieder finden. Außer dieses Profil schreibt dich direkt wieder an oder es ist gerade in deinen Chats unter online zu sehen . 

Ja es hat zwar etwas ähnliches wie mit archivieren auf sich aber nicht in diesem Sinne wie ich packe die Nachricht beiseite und kann sie mir später wieder anschauen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Liebe Grüße Mod_Eva 

Doch, das geht vorrausgesetzt du weisst den Benutzername. Im Postfach oberhalb der Nachrichtenverläufe ist ein leeres Feld daneben eine Lupe. Du gibst den Benutzername ein. Schon 1 bis 3 Buchstabe erscheint der ganzer Name. Du klickst auf den Name und der ganze Nachrichtenverlauf erscheint und kannst es auch lesen. Nur dieser Nachricht bleibt nicht im Posteingang sondern weiter versteckt wie oben geschrieben bis du angeschrieben wirst oder du diese Person anschreibst.

Zumindest ist es bei mir so. Müsste eigentlich bei allen so sein.

Probier's es aus.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...