Wie bist du dazu gekommen?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Manche Menschen merken schon sehr früh das sie dominant oder devot sind. Andere hingegen "merken" es erst sehr spät... mich würde wahnsinnig interessieren wie andere dazu gekommen sind und seit wann es so ist?! Und vorallem seit wann es ausgelebt wird und in welchem Umfang. 

Wirklich bewusst ist es mir seit ungefähr Mitte 20. Aber ich kann mich an Phantasien in der Pubertät erinnern, die ich damals nicht zuzuordnen wusste, die aber rückblickend recht eindeutig sind.

Mit Mitte 20 wurde mir dann klarer, dass mich Blümchensex nicht erfüllt, dass mich Schmerz und Erniedrigung erregen. Bis ich dann mit mir selbst im Reinen war und es regelmäßig auslebte - das war noch ein Stück Weg.

Klar wurde mir das etwa vor 20 Jahren, da war ich schon Ü40 im Textchat mit einer Psychologin, die meine vermeintliche Dominanz auseinander nahm und mir die andere Seite zeigte, weil sie wuste, dass ich bei allem Selbstbewusstsein und Souveränität dort hin gehöre.

Vor etwa 9 Jahren (mit 20) wollte ich von meiner damaligen Freundin anal bei ihr. Sie meinte nur wenn sie auch bei mir darf. Habe mich dazu überreden lassen und sie hatte sich einen strap-on gekauft. Es blieb nicht nur beim anal sondern sie dominierte mich ab da an ( Ohrfeigen etc.) Ich lernte es zu lieben die Dominanz, die man in der Regel von einem Mann erwartet, abzugeben und mich zu unterwerfen.

• Ich liebe es! 1

In meinen früheren Beziehungen war ich immer die dominante Person und meine Partner hatten eine devote art, mir gegenüber.. ganz von Natur aus. Damals wusste ich aber noch nicht was bdsm ist .. :) 

• Neu erstellen...