Outdoor Spaß mit einer TS/TV

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine TS/TV für Outdoor Sex!!!

Ich bin normalerweise der sehr aktiver Part beim Sex. Jedoch ist es für mich sehr verlockend auch einmal die passive Rolle einzunehmen und einen Schwanz (natürlich nur Safe) in mir zu spüren.

Da ich ein großes Interesse an TS/TV habe, würde ich diese Erfahrung gerne mit einer solchen Dame machen. Selbstverständlich gegen ein angemessenes Honorar. 

Ich bin jedoch nicht besuchbar und auch nicht mobil. Da ich aber häufig joggen und wandern gehe, käme für mich ein Outdoor Treffen in Frage.

Ich bevorzuge folgende beide Plätze: 

1) ehemalige Kiesgrube Katharinenrieth (hinter dem Dorf in 06542 Allstedt OT Katharinenrieth)

oder 

2) im Wald von Allstedt (am Platz unter den Linden aus in den Wald, immer den Weg geradeaus in 06542 Allstedt)

Da ich derzeit vorübergehend in der Gegend wohne, bietet sich sehr gut an zumal ich nicht weit von den angegebenen Treffpunkten bin.

Sollte sich eine Dame bei mir melden, so wurde ich mich sehr freuen mit ihr ein Treffen zu machen. Körperbau, Aussehen oder Penisgröße sind mir egal. Es geht mir nur darum sexuell Befriedigung zu erhalten. Im Gegenteil: ich freuen mich sowohl über einen kleinen als auch über einen großen Penis, der in mich eindringt. 

Da ich noch nie anal genommen bin, ist mein Loch dahingehend noch jungfräulich und eng gebaut. Ich würde mich über eine anale Entjungferung sehr freuen. Dabei darf es ruhig härter und wilder zu gehen. Ich werde will wie ein Stück Fickfleisch benutzt werden.

Hier bedanke ich mich schon einmal im voraus für alle Damen die sich melden und hoffe sehr nich zu lange warten zu müssen.

Mit vielen lieben Grüßen

Euer Prinz💋

• Neu erstellen...