Das erste Mal

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Mal Sex hatte ich auch mit einer Prostituierten, das war allerdings in einem Rotlichtviertel. Damals gab es aber noch kein WWW, also erst recht kein kaufmich.com. Es war nicht ideal und viel zu schnell vorbei, aber gut, es war immerhin eine Möglichkeit, Sex zu haben. Was willst du denn wissen? Wenn du magst, kannst du auch eine PN schreiben.

Prinzipiell weiß ich nicht wirklich, was mich erwartet. Auch wird die Aufregung davor nicht gerade gering sein. Natürlich möchte ich auch nicht, dass die Sexarbeiterin damit überfordert ist oder es ein völliger krampf wird. Mir fällt es schwer, so wirklich eine Frage zu formulieren.

So gut wie alle, die von ihrem ersten Mal erzählen, sagen, dass es nicht wirklich gut war. Beim ersten Mal ist jeder aufgeregt, egal ob man dafür zahlt oder nicht. Ich war extrem nervös und wäre schon beinahe beim Vorspiel gekommen. Und beim Vaginalverkehr bin ich dann auch viel zu schnell zum Orgasmus gekommen, aber immerhin wusste ich dann, wie es sich anfühlt. Ich würde dir eher eine erfahrene Frau empfehlen, die ist dann bestimmt nicht mit der Situation überfordert. Es ist ihr Job, und sie erwartet nicht den perfekten Lover. Und wenn du es nicht willst, musst du sie auch nicht wieder treffen. Hier auf kaufmich.com kannst du ja auch schauen, ob die Frau gute Bewertungen hat. Die Möglichkeit hatte ich damals nicht. Ein anderer Vorteil ist, dass das Treffen auch nicht gleich nach dem Orgasmus vorbei ist, wenn du zu schnell kommst (wie damals bei mir). Dann kannst du immerhin noch kuscheln oder eine zweite Runde probieren. Und sage ihr gleich bei der Kontaktaufnahme, dass es dein erstes Mal ist. Wenn sie darauf keine Lust hat, wird sie es dir schon sagen. Ich hatte damals übrigens nichts gesagt, aber so nervös, wie ich war, hat sie es bestimmt gemerkt. Trau dich einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken. Das einzige, was du verlieren kannst (safer sex vorausgesetzt), ist das Geld.

Na klar ist man nervös, wenn man noch keine Erfahrung in dem Bereich hat. Mein erstes Date war bei keiner Professionellen sondern bei einer Hobbyhure.  Ich bin gar nicht gekommen in ihr. Mein Schwanz musste sich erst an solche Muschi gewöhnen. Das tat er sehr schnell und ich habe gemerkt das ich auf diesem Sex richtig stehe. Später bin ich zu Professionellen in Laufhäuser und WG gegangen. Laufhäuser haben mir ganz gut gefallen. Heute besuche ich meine Sexpartnerinnen privat in ihren Räumlichkeiten. Ich finde, dass der Mann die Frau besucht und nicht umgekehrt.

Achtet darauf, dass du ihr Angebot annimmst bei ihr kurz zu duschen. Hygiene und Sauberkeit ist wichtig für die Mädels. Um Gummis kümmern sich ausshließlich die Mädels. 

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...