Anonymous Posted May 21, 2024 Share Posted May 21, 2024 Hallo Sander hier, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite beziehungsweise auch bei dieser Art von Treffen. Wie man wahrscheinlich an meiner Location siehst komme ich nicht aus der Region, ja nicht einmal aus der Nähe. Ich bin jedoch momentan aus beruflichen Gründen eine Weile in Osnabrück und wollte dort einfach mal etwas wagen uns ausprobieren und wäre hier besuchbar. Ich muss zugeben ich habe bis jetzt wenig Erfahrungen mit dem schöneren Geschlecht und möchte das jetzt gerne ändern. Nachdem ich diese Seite gefunden habe dachte ich mir ich kann es ja einfach mal versuchen, vielleicht findet sich eine Dame die Interesse an einem Treffen hat - einfach einmal weit weg von meiner Region etwas wagen und etwas ausprobieren. Ich war ehr auf der Suche nach etwas lockeren und entspannten. Schöner Girlfriendsex, fremde Haut erkunden und einfach mal etwas probieren, ganz ohne Stress und Druck. Ich will dich auch etwas kennenlernen, etwas reden aber natürlich auch ausgiebig deinen Körper erkunden. Gerade Zungenküsse stehen bei mir ganz oben auf der Liste als etwas das ich unbedingt machen möchte. Vielleicht hat ja eine nette Sie Interesse, ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße Sander Link to comment
Recommended Posts