Anonymous Geschrieben 21. Dezember 2022 Share Geschrieben 21. Dezember 2022 Wie lösch ich mein Profil? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Dezember 2022 Share Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo, du gehst in die Einstellungen und dort auf Löschen. Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Januar 2024 Share Geschrieben 10. Januar 2024 Brauch nicht mehr Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Januar 2024 Share Geschrieben 11. Januar 2024 Hi @Chataleya23 - siehe oben: in den Einstellungen kannst Du dein Profil löschen. https://www.kaufmich.com/user/pause_delete Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2024 Share Geschrieben 23. Oktober 2024 Bitte löschen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2024 Share Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo @davut0101, wir können von hier aus Dein Profil nicht löschen. Wenn Du es selbst nicht löschen kannst, müsstest Du bitte den Support unter [email protected] anschreiben. Bitte schreibe ihn unbedingt aus der in Deinem Profil hinterlegten Mailadresse an und nenne dort nochmals Deinen Benutzernamen. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Hinweis helfen. Liebe Grüße Manfred 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. März 2025 Share Geschrieben 8. März 2025 Hallo ich kann mein Profil nicht löschen obwohl ich auf löschen immer drücke komme ich immer wieder in mein Profil rein Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Hallo @Leotri, wie bereits von @Manfred_Support erwähnt: Wenn Du Dein Profil selbst nicht löschen kannst, müsstest Du bitte den Support unter [email protected] anschreiben. Bitte schreibe ihn unbedingt aus der in Deinem Profil hinterlegten Mailadresse an und nenne dort nochmals Deinen Benutzernamen. Viele Grüße Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2025 Share Geschrieben 9. Oktober 2025 Kündigung meines Profils Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge