Anonymous Geschrieben 12. Januar 2023 Share Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo kann man Nachrichten löschen oder verstecken ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Januar 2023 Share Geschrieben 13. Januar 2023 Hallo, du kannst verschickte Bilder löschen und ganze Nachrichtenverläufe archivieren, aber keine einzelnen Nachrichten löschen o.ä. Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Februar 2023 Share Geschrieben 16. Februar 2023 würde mich auch interessieren. Wie lösche ich Bilder aus verschickten Nachrichten ? Danke&Gruß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Februar 2023 Share Geschrieben 16. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb Anonymous: würde mich auch interessieren. Wie lösche ich Bilder aus verschickten Nachrichten ? Danke&Gruß im Bild ist oben rechts ein Haken, wo Du das Bild löschen kannst. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Juli 2023 Share Geschrieben 31. Juli 2023 Wenn ich den Kompletten Chatverlauff lösche, wird dieser dann auch auf der Gegenseite gelöscht? Sodass ich dann einen neuen Chat mit dem Nutzer und neuen nachrichten machen kann? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Juli 2023 Share Geschrieben 31. Juli 2023 vor 14 Minuten schrieb Anonymous: Wenn ich den Kompletten Chatverlauff lösche, wird dieser dann auch auf der Gegenseite gelöscht? Sodass ich dann einen neuen Chat mit dem Nutzer und neuen nachrichten machen kann? Nein, wenn Du den Chat löschst, wird er nur für Dich gelöscht. Dein Chatpartner hat diesen nach wie vor. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Dezember 2025 Share Geschrieben 7. Dezember 2025 Das müsste aber geändert werden weil man wird von diversen Menschen angeschrieben und wenn man eine Nachricht verschickt hat die man im Nachhinein nicht löschen kann finde ich ziemlich unprofessionell für diese Art Website 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Dezember 2025 Share Geschrieben 8. Dezember 2025 Ich finde es gut dass man Nachrichten nicht löschen kann, so kann ich noch nach Jahren den Gesprächsverlauf nachvollziehen und ob es etwas Auffälliges gab. Ich verstecke die Nachrichten und wenn sich der Herr irgendwann wieder meldet, habe ich alle Infos parat. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Dezember 2025 Share Geschrieben 8. Dezember 2025 Ich fände es toll, wenn man die Nachrichten innerhalb von 5 Minuten editieren könnte, so wie die Beiträge im Forum. Und es wäre super, wenn die gesamten Verläufe nicht löschbar wären. Manche Herren der Schöpfung haben ja ohnehin ihre Schwierigkeiten, sich zu merken, wenn sie schon wie oft angeschrieben haben und was alles bereits besprochen und versprochen worden war. Ich finde, das Ausblenden reicht völlig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge