Forum

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @NissPerfect99

Wann und von welcher Email Adresse hast Du dem Support geschrieben? Es ist immer notwendig von der hier registrierten Email Adresse zu schreiben. Sonst kann Dein Profil nicht zugeordnet werden. Vergiss bitte auch nicht, dass am WE der Support nur bedingt tätig ist. 

Hast Du mal einen Screenshot wie das Forum bei Dir aussieht oder was Du meinst? Benutzt Du Handy oder die Desktop Version? Es gibt bei einigen Handys die Möglichkeit einen Dunkelmodus einzustellen. Es gibt so viele Fragen die Du beantworten müsstest, damit wir Dir besser helfen können. Schreib mir gerne eine PN mit mehr Details. Danke 

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @NissPerfect99

Wann und von welcher Email Adresse hast Du dem Support geschrieben? Es ist immer notwendig von der hier registrierten Email Adresse zu schreiben. Sonst kann Dein Profil nicht zugeordnet werden. Vergiss bitte auch nicht, dass am WE der Support nur bedingt tätig ist. 

Hast Du mal einen Screenshot wie das Forum bei Dir aussieht oder was Du meinst? Benutzt Du Handy oder die Desktop Version? Es gibt bei einigen Handys die Möglichkeit einen Dunkelmodus einzustellen. Es gibt so viele Fragen die Du beantworten müsstest, damit wir Dir besser helfen können. Schreib mir gerne eine PN mit mehr Details. Danke 

Liegt das nicht eher daran, daß Sie hier "Restricted" ist?

gumo, restrictet bedeutet ja -eingeschränkt- ich habe das Profil aufgerufen und es scheint gesperrt zu sein. Da macht  das Wort - restrictet- Sinn. Da wir das Problem liegen, das Themen nicht angezeigt werden-werden können.

Soweit ich sehe, sind alle neuen User, erkennbar an dem Winkehändchen, restricted, was auch immer das genau bedeutet. Vielleicht müssen deren Beiträge erst freigeschaltet werden.

Aber abgesehen davon ist das Profil von NissPerfect99 „zur Zeit nicht erreichbar“, was aber nicht unbedingt  gesperrt heißen muss, soweit ich weiß.

• Neu erstellen...