Handynummer verifizieren Ticket erstellen

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mehrfach versucht meine Handynummer zu verifizieren und aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert das nicht. Dann habe ich versucht ein Ticket zu erstellen und als ich das versucht habe, hieß es ich wäre nicht angemeldet, obwohl ich das war. Also neu angemeldet und wurde Direkt zurück auf die Startseite geworfen. Nochmals versucht Ticket zu öffnen und wieder offline. Jedes Mal neuen Tab geschmissen und immer angeblich offline gewesen. 

Kennt jemand das Problem bzw. Kann mir da Jemand weiter helfen?

Hallo @hardstyle88,

Du hast dem Support am 28.1 ein Ticket geschrieben; am 1.2 kam die Antwort, dass wir Deine Telefonnummer brauchen, um die Nummer auch zu prüfen. Dies hast Du bislang nicht getan; so dass wir bisher nix prüfen konnten.

Vielleicht möchtest Du das noch nachholen?! Erst dann kann der Support ja die Nummer im System suchen.

Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass, wenn dort steht "Rufnummer ist ungültig", die Rufnummer schon einmal genutzt wurde für ein Profil und es nie gelöscht wurde. Das dürfen wir, laut Datenschutz, ausschließlich, wenn der/die Profilinhaber'in das via registrierter E-Mail Adresse anordnet. Ansonsten würden alle Ex-Freunde etc sowas für ganz viele Profile verlangen. Dazu gibt es ja den Datenschutz!

Bitte antworte einmal auf das Support-Ticket vom 1.2 oder schreiben ein neues Ticket, in dem Du direkt die Handynummer mit notierst. Danke!

LG BeXx

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...