Umsätze und Bluffer

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hm, gelöscht wird hier auch kommentarlos.... Es scheint dann doch nur eine Sichtweise geduldet zu werden, sei es drum....

Beharrst du denn weiter darauf, dass es sich hierbei um eine "Ausgrenzung" handelt? Was willst du mit solch einer Rhetorik bezwecken? Fühlst du dich von Porsche auch ausgegrenzt, weil du dir den 911er nicht leisten kannst? 

• Gefällt mir 2
Am 17.2.2023 um 17:00 schrieb Anonymous:

Oder meinst du etwa, eine Dl lehnt einen Kunden ab, nur weil dieser 2 Jahre für das Date sparen musste? 

Ja, mache ich. Ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei. Ich mache es andersrum, ich veranstalte regelmässig Gewinnspiele bei denen ich dann genau die Klientel die mein recht hohes Honorar überfordern würde, zu Gratisdates mit mir kommt.

Dort zu nehmen wo eh nicht viel ist, finde ich einfach falsch. Wenn ein Interessent so ehrlich ist mir zu sagen dass er über bescheidene Mittel verfügt, so kommt er schon automatisch bei mir in die Auswahl für´s nächste Gewinnspiel. Wenn mich Einer grosskotzig und respektlos behandelt und auf "könnte ich mir wohl leisten, will ich aber nicht" dann ist es ja eh gut wenn er nicht zu einem Date mit mir kommt in unser beider Sinn.

• Neu erstellen...