Online Service und Eigenwerbung

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut :) das ist mein erster Beitrag hier im Forum und würde mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen. Mir ist seit Wochen/ Monaten aufgefallen dass die Eigenwerbung für die eigene Website und der online Service immer mehr zunimmt. 

ich unterstütze jede Frau bei ihrem Vorhaben und wünsche ich nur das beste. Nur das einzige Problem dass ich dabei habe ist, dass es ziemlich nervt wenn man auf der Suche nach einem echten Treffen ist. Ich gebe bereits bei meiner Suche so viele suchfilter an, wie z.b. besuchbar oder treffen bei mir. Dann findet man sein „traumdate“ und liest sich die Beschreibung durch und dann kommt der Schock in der Beschreibung: „nur Fotos und Videos“ und „nur Kontakt über meine website“ etc.

ich finde es sehr anstrengend solche Anzeigen zu lesen denn ich bin doch nur auf der Suche nach einem schönen Date…. Ich finde es sollte eine extra Rubrik hier geben bei der die Damen gerne ihren online Service anbieten. Ich finde diesen Service nicht schlecht, versteht mich nicht falsch. Doch passt eure such Filter Angaben doch an wenn ihr keine Treffen anbietet. Es werden extra such Filter benutzt damit die Damen mehr Aufmerksamkeit auf ihre Anzeigen  bekommen.

Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten :) ich wünsche euch einen schönen und geilen wochenstart. 

liebe Grüße an alle 

Kontakt nur über meine Website ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Lass es Dir gesagt sein.

Denn warum sollte eine seriöse Frau nicht hier über den Messenger kommunizieren wollen??

Merkst Du selber, oder?

Viel Spass noch hier, gibt viele tolle Frauen hier. 😀

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Ja das frage ich mich auch… ich hoffe das auch niemand darauf rein fällt denn mehr als KM braucht man nicht um sich für ein Treffen zu verabreden. 

Nun, da nicht alle Damen der Branche hier, sondern auch auf anderen Portalen ihren Service anbieten, denke ich, dass ein etwas weiterer Blick nicht schaden kann. Überdies gibt es Portale, in denen grundsätzlich eine Telefonnummer für die Erreichbarkeit angegeben ist. Das Anschreiben für die Kontaktaufnahme hier oder der Datemanager sind meiner Meinung nach ein wenig mühsam. Aber sicher auch ein Schutz für die Ladies. Dann gibt es auch noch ein paar regionale Sites.
Aber zurück zum Thema:
Mir persönlich sind solche Profile noch nicht begegnet, aber ich kann ebenso wie mein Vorschreiber, JoeMontana, nur zu großer Vorsicht vor solchen Websites raten. Seine Einschätzung bzgl. der Frauen hier teile ich völlig, vor allem, was dieses Forum und seine Teilnehmer:innen anbelangt.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Mir persönlich sind solche Profile noch nicht begegnet,

Seit ca. einer Woche habe ich keine derartigen Profile mehr gesehen. Vor ein paar Wochen waren es noch viele. Immer Neuanmeldungen mit Plus-Status. KM hat das wohl in den Griff bekommen.

• Neu erstellen...