Kann Mailadresse nicht verifizieren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry, falls die Frage hier nicht richtig ist oder ich sonst die Antwort nicht finde. Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Ich soll meine Mail bestätigen lassen, das geht aber irgendwie nicht. Sobald ich die Mailadresse eingebe und auf Senden klicke erscheint der Hinweis "Ist dein Postfach vielleicht voll?" ist es aber nicht. Alle Ordner durchgesucht, kein Code erhalten. Über Support schon anfrage eingereicht, aber noch nichts passiert. Zumindest die Mail, das meine Anfrage angekommen ist, hab ich bekommen 🙂 was kann ich machen oder was habe ich falsches gemacht? Ich möchte wieder auf kaufmich zugreifen, die Dame finde ich sonst nirgends nur da. Danke. LG Marc

Hallo, danke schon mal für das Freischalten der Frage. Ich gehe ganz normal auf km, logge mich ein und dann kann ich hier schreiben. Was aber nicht geht, ist das ich das normale km Portal nutzen kann. Da erscheint dann der Hinweis Mail bestätigen und die Meldung "Ist dein Postfach vielleicht voll?" ich verstehe das auch nicht ehrlich gesagt. Habe auch schon andere Browser versucht und über das Handy. Geht einfach nicht, es kommt immer diese eine Meldung.

Hmmm ok hast Du mal vielleicht Cookies & Caches gelöscht (ich weiß, total banal aber oft hilft das schon). Wenn nicht, muss ich morgen mal etwas mehr investieren. Kann Dir dann hier schreiben. Danke für die Geduld. 

Guten Morgen @TheMarcMan

es scheint, als wäre aus irgendeinem Grund eine der KM Nachrichten "ge-bounced" (also quasi vom System abgelehnt wurde) - das kann am Email Provider sein oder auch bei uns. Das weiß ich aktuell noch nicht.

Die Technik checkt jetzt kurz warum das passiert sein kann, aber Du solltest innerhalb des Vormittags wieder online gehen können. Bitte melde Dich, wenn noch etwas ist.

LG

• Neu erstellen...