Preise bald nicht mehr lustig

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

1. 600-1000$ die Stunde ist in den USA der normale Preis.

3. Der Preis ist auch hier teils normal, als ich für High Class Agenturen gearbeitet hatte, ging der Spaß ab 800 und zuletzt ab 1000 Euro für zwei Stunden los. Ich habe lediglich die Provision aus meinen Preisen als Independent herausgestrichen.

Es gibt sicher ins den USA und in D Damen die 1000 Euro oder mehr für eine Stunde realisieren können, aber es ist nicht die große Masse.

Und in Amerika gibt es wie überall Damen die auch für sehr wenig Geld ihre Dienste anbieten oder glaubst du dass es dort keine „Stricher:innen“ gibt die sich so das Leben oder bewusstseinserweiternde Substanzen finanzieren?

vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Es gibt sicher ins den USA und in D Damen die 1000 Euro oder mehr für eine Stunde realisieren können, aber es ist nicht die große Masse.

Und in Amerika gibt es wie überall Damen die auch für sehr wenig Geld ihre Dienste anbieten oder glaubst du dass es dort keine „Stricher:innen“ gibt die sich so das Leben oder bewusstseinserweiternde Substanzen finanzieren?

Der Markt ist gar nicht so klein wie Du glaubst, auf der ganzen Welt nicht! HCE Markt boomt und das jedes Jahr mehr. Nur nicht jeder hat den Zugang dazu.

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Der Markt ist gar nicht so klein wie Du glaubst, auf der ganzen Welt nicht! HCE Markt boomt und das jedes Jahr mehr. Nur nicht jeder hat den Zugang dazu.

Der Markt ist so groß wie es Leute gibt die meinen wenn sie mehr Geld ausgeben etwas besseres bekommen. Stimmt teilweise evtl. bei Häusern, Grundstücke etc. aber bei anderen nicht so "griffigen" Dingen wie z.Bsp. Wein, gutem Essen oder Frauen eher nicht.

vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Der Markt ist so groß wie es Leute gibt die meinen wenn sie mehr Geld ausgeben etwas besseres bekommen. Stimmt teilweise evtl. bei Häusern, Grundstücke etc. aber bei anderen nicht so "griffigen" Dingen wie z.Bsp. Wein, gutem Essen oder Frauen eher nicht.

Vielleicht gehörst Du nicht zu den Menschen die viel Geld dafür ausgeben, aber sehr viele andere schon. Ich habe diese Kunden und ich bin seit vielen Jahren im HCE Bereich tätig. 
Schönen Tag und viel Glück auf der Schnäppchenjagd 😋

vor 20 Minuten schrieb Anonymous:

P.S.: Du hast keine Ahnung was meine Dates für Wein und Essen ausgeben btw. 🙈

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Vielleicht gehörst Du nicht zu den Menschen die viel Geld dafür ausgeben, aber sehr viele andere schon. Ich habe diese Kunden und ich bin seit vielen Jahren im HCE Bereich tätig. 
Schönen Tag und viel Glück auf der Schnäppchenjagd 😋

sei Dir gegönnt. Wie kommst du auf Schnäppchenjagd?  Es gibt ein sehr schöhnes deutsches Wort. Nein nicht Geschlechtsverkehr. ich meine Preiwert. Ist ganz was anderes wie billig.

P.S.: Du hast keine Ahnung was meine Dates für Wein und Essen ausgeben btw. 🙈

will ich nicht wissen. Ist mir manchmal peinlich wenn ich eingeladen werde und ich mit teuren Sachen beeindruckt werden soll. Und dann der 25 Euro Wein im Hotel besser ist wie der teure im Restaurant vorher.

• Sexy 1

will ich nicht wissen. Ist mir manchmal peinlich wenn ich eingeladen werde und ich mit teuren Sachen beeindruckt werden soll. Und dann der 25 Euro Wein im Hotel besser ist wie der teure im Restaurant vorher.

„Ein guter Wein kostet 6,70 in der Herstellung und da haben sich die Maikäfer die Beine rasiert bevor sie ins Fass gehüpft sind.“ - Zitat Onkel, Winzer 😂

Und ich messe die Wertigkeit eines Menschen nicht nach dem Preis, insofern finde ich das Wort nicht schön wie auch Männer, die an Frauen sparen, da ist ewe schief gelaufen in der Evolution, oft bei deutschen Männern.

Am 7.6.2024 um 13:28 schrieb Anonymous:

Na wer kann der kann😉ob nun Edelhure oder die 0815 Hausfrau...(EDIT)...schön kanns mit beiden werden! Oder auch nicht, da "steckt" man nicht drin🤣ich würde da keine Vergleiche ziehen.

Dazu fehlt mir nur ein Wort ein: primitiv.

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Der Markt ist so groß wie es Leute gibt die meinen wenn sie mehr Geld ausgeben etwas besseres bekommen.

Von etwas "besseres" zu bekommen sprechen, wenn es um Menschen geht, ist für mich schon fragwürdig. Ich buche SDLs in ganz unterschiedlichen Preisklassen. Doch ich frage mich nie, welches Date nun "besser" oder "schlechter" war. Wozu? Ich möchte einfach nur die Damen daten, die mich faszinieren und da ist für mich der Preis recht nebensächlich. Diese BWLer Kosten-Nutzen-Analyse im Pay6 finde ich ganz furchtbar. Und ich habe das Gefühl, dass solch engstirnige Menschen, das beste im Leben verpassen.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wow, der Moment wo alle verstehen, dass es kein dummer Spruch war.

Was willst mir damit jetzt sagen? Erklärt trotzdem noch nicht den Unterschied😉

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Was willst mir damit jetzt sagen? Erklärt trotzdem noch nicht den Unterschied😉

Naja, wenn du wirklich glücklich mit deinen "0815 Hausfrauen" wärst, würdest du vermutlich nicht solche Beiträge verfassen. Irgendwas scheint dich doch zu stören, denn eine freundliche Intention kann ich hinter deinem Vergleich nun nicht erkennen.

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Naja, wenn du wirklich glücklich mit deinen "0815 Hausfrauen" wärst, würdest du vermutlich nicht solche Beiträge verfassen. Irgendwas scheint dich doch zu stören, denn eine freundliche Intention kann ich hinter deinem Vergleich nun nicht erkennen.

Kannst du bitte mal 0815 Haus(Frau) mal erklären? Müssen sich jetzt alle die mit einer "Hausfrau" zusammmen sind jetzt schlecht fühlen und können die weniger oder sind die womöglich doof? Bin mal gespannt

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Kannst du bitte mal 0815 Haus(Frau) mal erklären? Müssen sich jetzt alle die mit einer "Hausfrau" zusammmen sind jetzt schlecht fühlen und können die weniger oder sind die womöglich doof? Bin mal gespannt

Musst du deinen Kumpel nach fragen. Den Vergleich von ihm hattest du doch geliked. Ich habe nur zitiert.

vor 56 Minuten schrieb Anonymous:

Musst du deinen Kumpel nach fragen. Den Vergleich von ihm hattest du doch geliked. Ich habe nur zitiert.

ich habe keine Kumpel.

• Ich liebe es! 1
vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Meine Frage war, wo der Unterschied liegen soll. Ob ich da jetzt eine für 500 die Stunde hab oder die für 150. Im Endeffekt läuft beides aufs selbe hinaus, das war mein Ausdruck. Da ist nichts verwerfliches dran und es soll sich auch niemand angegriffen fühlen!

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Meine Frage war, wo der Unterschied liegen soll. Ob ich da jetzt eine für 500 die Stunde hab oder die für 150. Im Endeffekt läuft beides aufs selbe hinaus, das war mein Ausdruck. Da ist nichts verwerfliches dran und es soll sich auch niemand angegriffen fühlen!

Du reduzierst mit deinem Vergleich ein Date nur auf die 3 Körperöffnungen der Damen, und demnach ist es natürlich nachvollziehbar, dass du nicht bereit dazu bist, mehr zu investieren. Wenn es für dich okay ist, dass deine Dates völlig austauschbar sind, nur zu. Ich im Gegenteil, habe Interesse an verschiedenen Menschen und verschiedene Menschen, rufen verschiedene Preise auf, die ich bereit bin zu zahlen. Und das mystische und auch wundervolle am Leben ist doch, dass man nie vorher weiß, was dabei rauskommt. Außer die BWLer, die wissen natürlich immer vorher schon, ob sich etwas rentiert. Und natürlich willst du mit deinem Vergleich die Arbeit von höherpreisigen Damen in Frage stellen und das resultiert vermutlich aus einer tiefen Unzufriedenheit deinerseits heraus. Aber wem ist damit geholfen? Und deine Stammtischmanier macht dich nicht unbedingt sympathisch.

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Ich finde jetzt ist auch langsam gut hier...es folgt ja eh nur noch Rechtfertigung auf Rechtfertigung.

Letztendlich kommt bei einer Preisdiskussion nie etwas Vernünftiges bei raus, von daher ist der komplette Thread unnötig und hätte schon längst geschlossen werden können.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ich im Gegenteil, habe Interesse an verschiedenen Menschen und verschiedene Menschen, rufen verschiedene Preise auf, die ich bereit bin zu zahlen. Und das mystische und auch wundervolle am Leben ist doch, dass man nie vorher weiß, was dabei rauskommt.

Also ich freu mich für Dich. Aber noch mehr tust du mir leid

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Du reduzierst mit deinem Vergleich ein Date nur auf die 3 Körperöffnungen der Damen, und demnach ist es natürlich nachvollziehbar, dass du nicht bereit dazu bist, mehr zu investieren. Wenn es für dich okay ist, dass deine Dates völlig austauschbar sind, nur zu. Ich im Gegenteil, habe Interesse an verschiedenen Menschen und verschiedene Menschen, rufen verschiedene Preise auf, die ich bereit bin zu zahlen. Und das mystische und auch wundervolle am Leben ist doch, dass man nie vorher weiß, was dabei rauskommt. Außer die BWLer, die wissen natürlich immer vorher schon, ob sich etwas rentiert. Und natürlich willst du mit deinem Vergleich die Arbeit von höherpreisigen Damen in Frage stellen und das resultiert vermutlich aus einer tiefen Unzufriedenheit deinerseits heraus. Aber wem ist damit geholfen? Und deine Stammtischmanier macht dich nicht unbedingt sympathisch.

Ok, lese mal ein Stück zurück. Hab nur eine Aussage  in Frage gestellt, die in ihrer Highclasblase scheinbar fest gewachsen ist. Gut ok, mein Vergleich war jetzt wohl ein bisschen daneben aber das Ergebnis ist doch das selbe. Und ich persönlich bin zufrieden😉ich muss das hier nicht unbedingt haben. Verstehst😁😉ist aber ein anderes Thema.

vor 46 Minuten schrieb Anonymous:

Ok, lese mal ein Stück zurück. Hab nur die Aussage einer "Userin" in Frage gestellt, die in ihrer Highclasblase scheinbar fest gewachsen ist. Sie sollte mir den Unterschied erklären...außer heiße Luft kam da nichts. Gut ok, mein Vergleich war jetzt wohl ein bisschen daneben aber das Ergebnis ist doch das selbe. Und ich persönlich bin zufrieden😉ich muss das hier nicht unbedingt haben. Verstehst😁😉ist aber ein anderes Thema.

Ich denke Herren die Highclass buchen, ist auch eine gewisse Konversation und Umgangsform wichtig, die man eventuell seltener im Bahnhofspuff findet. Aber wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass es da keinen Unterschied gibt, dann will ich dir das natürlich nicht absprechen.

• Neu erstellen...