Kosmetikerin mit erotischer Ausstrahlung gesucht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine  Kosmetikerin mit erotischer Ausstrahlung, die sich während meiner Behandlung frivol verhält und sich "unartig" mit mir unterhält..

Ich möchte gerne ein Gesichts- und  Rückenpeeling und ein intim Waxing oder Sugaring.

In meiner Fantasie werde ich von dir in deinem Studio oder Salon in einem viel zu knappen Outfit empfangen. Ich soll mich ausziehen und auf die Liege legen, werde mit einem flauschigen Handtuch zugedeckt. Während du die Behandlungen durchführst erzählt du mir von deinen Fantasien und gibst mir schöne Ausblicke auf deinen Körper.

Beim Waxing/Sugaring angekommen bist du meinem kleinen Freund gegenüber sehr aufmerksam. Nimmst in unnötig oft in der Hand und schaust ganz genau, ob noch einzelne Haare übrig geblieben sind.

An dieser Stelle möchte dann dich gerne in deinem Schoß berühren und mit deinem Duft in der Nase bzw. deinem Geschmack auf meiner Zunge von meinem Orgasmus weggetragen werden, während du die Haarentfernung beendest.

Ich hoffe auf aussagefähige Zuschriften aus dem Grossraum Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr, Schw. Gmünd, Schw. Hall, Esslingen,  oder Göppingen. 

Ich erwarte weder GV noch OV von dir.

Und ich würde das gerne alle vier bis zwölf Wochen wiederholen. Je nachdem, wie gut unsere Terminkalender zusammenpassen.

Termine sind von 7 - 19 Uhr möglich.

Danke das es Euch gibt, danke fürs lesen und bleibt gesund!

Viele Grüße!

• Neu erstellen...