To MOD or not to MOD - das ist hier die Frage!! Eine Info von KM!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

"Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen…. Dann gib ihm Macht!“ Abraham Lincoln

Tja, was soll ich sagen: Herr Lincoln hatte wohl Recht.

Wir kommen uns auch recht verarscht vor und geben zu, das war ein Griff ins Klo!

Kurze Zusammenfassung: Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen hatten - der Fehler, den wir hier gemacht haben, ist, dass wir jemanden als MOD einstellten, dem wir ein klein wenig Vertrauen gegeben hatten und nach nur ca. 2 Monaten damit auf die Nase gefallen sind. Es bringt nichts, das Warum und Wieso groß zu diskutieren.

Es war kein Geheimnis, dass wir im Forum unter den Usern nach MOD’s gesucht haben; MOD’s sind fast immer aus der Community, insofern ist es irrelevant, ob er ein Kunden-Profil hatte. Genau das war uns ja auch irgendwo wichtig!

Was nicht ok ist, ist wenn jemand seine „Macht“ (wenn man das überhaupt so betiteln kann) ausnutzt und das auch noch so schamlos macht. Wir haben selbstverständlich die Zusammenarbeit beendet und ziehen auch rechtliche Schritte in Erwägung. Bitte seid so gut und schickt mir eine PN, wenn Ihr hier auf Kaufmich (nicht per WhatsApp oder telefonisch, sondern nur über KM) Erfahrungen damit gemacht habt, oder wenn Ihr grundsätzlich noch Fragen dazu habt.

Auf ein Neues - we live and learn!

Danke und LG

• Ich liebe es! 4
  • Gefällt mir 31
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...