Anonymous Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Ich war schon oft in Swingerclubs, aber noch nie habe ich lange genug einen Harten gehabt, um eine Frau zu beglücken. Das liegt einfach daran, dass zu viele Männer um mich herum sind. Privat bei einer Frau habe ich keine Probleme, hart werden, Sex bis zum Orgasmus, alles normal. Die vielen anderen Männer in Swingerclubs haben immer nen Harten. Wie machen die das? Ich war jetzt schon so oft dort, dass die Nervösität eigentlich weg sein sollte. Link to comment
Anonymous Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Schon mal an medizinische Hilfsmittel gedacht?? Die einen haben ein großes ego, die anderen eine blaue Tablette 2 Link to comment
Anonymous Posted July 1, 2023 Share Posted July 1, 2023 ich denke das ist ne kopfsache. mann muss das ausblenden können 1 Link to comment
Anonymous Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Ich bin bei @Samenstaudirty, das ist Kopfsache. Die siehst Deine Geschlechtsgenossen die damit keine Probleme haben, Du hast welche und steigerst Dich dann immer mehr hinein. @Moninmoin50 meines Erachtens hilft die Blaue da nur kurzfristig, und dann geht es im Kopf erst richtig bergab, bis evtl. das zuhause auch nichts mehr läuft. Link to comment
Anonymous Posted January 24, 2024 Share Posted January 24, 2024 Ging mir komischerweise auch schon so. Der Einstieg in die Party klappte aber als ich mit einer Dame an der Bar etwas getrunken und wir uns unterhalten habven. Es war am Anfang der übliche asexuelle Smalltalk, als es dann aber über das Thema der Veranstaltung ging war ich plötzlich im Spiel und es gin zur Sache. Für den Rest des Abends war dann auch keine Blockade mehr. Ein anders mal war es auch so - wohl weil ich es schon wieder befürchtete. Da setzte ich mich zu einer Runde auf das Lounchsofa. Der Dame die so über Eck gegenüber saß machte ich ein Kompliment bzgl. ihrer hohen Heel-Stiefel. Das Gespräch endete in einer Massage ihrer schmerzenden Füsse. Dabei wurde ich nebenbei echt hart, was sie merkte. Naja der Rest des Abends lief sehr gut. Zusammenfassend: erst mal Off-Topic auf die Party gehn, mal einen kippen und reden und dann wird das schon unverhofft. Und nach der ersten Runde bist du entspannt und er steht bald wieder. Link to comment
Recommended Posts